• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

DVD Player vom ALDI

Reaktionen
0
moin,
hab heut morgen im aldi prospekt das dvd set gesehen, das es dort ab nächsten montag gibt.
für 199 euronen, ein dvdplayer von tevion (der die gängigen formate unterstützt) und dazu ein dolby sourround system...
allerdings kenn ich mich bei dem zeug nicht so super aus, dass ich jetzt beurteilen könnte ob das was taugt oder nicht...
kann einer von den experten mal plz n tipp geben ob sich das lohnt?

http://germany.aldi.com/cms/product_01/product_524.html

HereticNovalis

Guest
vor ner woche oder 2 gabs mal tests von dvd-sets in der preisrange
auch von aldi (medion) war eins dabei

fazit war:
für den preis ists gut
allerdings ists nichts überragendes

Reaktionen
0
naja, was überragendes hätt ich für den preis auch nicht erwartet... aber solang er bei selbstgebrannten cds keine mucken macht und auch sonst soweit alles liest, ist das schon ok.. auf allenmöglichen extra schnick schnack kann ich verzichten..
ich denke ich riskiers und schenk mir das teil einfach mal zu weihnachten..

HereticNovalis

Guest
öhm
er meinte n dvdplayer
standalone
mit boxen und decoder

keinen brenner ;) ^^

Reaktionen
0
mehr meinungen plz

ich bin auch hart am überlegen ob ich das teil kaufe ...

Oben