• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

DVD player mit usb port

Reaktionen
0
naja die überschrift deutets schon an, die frage ist, ob jemand weiß ob der usb einfang der bei einigen dvd playern neuerdings vorhanden ist nur für kameras gilt oder man auch jegliche andere dateien die der dvd player abspielen würde( avi, mp3, etc) mit einem usb stick oder ähnlichem abspielen kann. ich habe zb eine externe festplatte mit usb... würde er die formate die er erkennt von der platte abspielen können???

Gast

Guest
also als ich mal nach nem dvd-player geguckt hab der das hatte, stand da das koenne er.
das war irgendein geraet von philips.
ich schaetze allerdings einfach mal dass das von dem modell abhaengt.

Reaktionen
0
der oder der

der dk is halt billiger und das menü suckt, aber er spielt alles ab...
und er erkennt externe usb platten! beim philips weiß ich das nicht!

Reaktionen
0
es geht darum ob der usb port auch externe festplatten mit zB 20 filmen erkennt und entsprechend daraus ausgewählt werden kann ?

er sucht keinen dvd player..

Reaktionen
0
um mal eine antwort zu schreiben..

usb^sticks kann er inkl filmen lesen.

ne externe festplatte scheitert..

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
wenn ein usb-stick funktioniert, funktioniert auch eine usb-festplatte! es sei denn der dvd-player verträgt keine medien mit 20GB+ oder festplatten mit NTFS oder anderen dateisystemen, ausgenommen FAT oder FAT32!

aber dann müsste man nur die festplatte mit FAT/FAT32 formatieren und abmarsch :)

PS: mein 4gb usb-stick funktioniert 1a an meinem dvd-player (targa dp-5200x)

Oben