• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

DVD-Player Formate

Reaktionen
0
Kurze Frage

Ich will einen DVD-Player, bei dem ich meine Urlaubsvideos ganz normal als AVI Dateien auf eine Daten-DVD brennen und dann abspielen kann.

Was muss der dann haben? Bei Saturn zB gibts einen, der sagt mir:

Abspielformate: DVD-Video, DVD-/+R/RW, CD, CD-R/RW, S/VCD, JPEG, WMA, MP3

Das klingt ganz gut. Oder? Von DivX steht da zB nix, das beunruhigt mich etwas.

Reaktionen
0
divx ist heutzutage bei den playern schon standard und sollte schon dabei sein (für meine zwecke). für deine urlaubsvideos wirds wohl reichen, aber ziemlich kümmerliche unterstützung hat er doch.

kauf dir einfach einen dvd player bei aldi (silvercrest) und wenns gerade keinen gibt bei ebay. die unterstützen quasi alles + USB unterstützung und sind qualitativ auch sehr in ordnung für den preis (40-50€)

Oben