• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

DVD player erkennt sämtliche USB-stickt bzw externe festplatte nich

Reaktionen
0
meine schwester hat sich vor kurzem einen neuen DVD player gekauft der verspricht eben oben genannte dinge über USB 2.0 abzuspielen (bilder musik und filme).
dies funktioniert aber nicht, ich ahb gedacht das der DVD player vllt nur bestimmte formate erkennt, also alles ausprobiert, nix geht. desweiteren is ja auch eigentlich gesagt das der DVD player alles abspielen kann durch DivX funktion usw.

es handelt sich um philips home cinema system hts3164

hab schon n bisschen rumgegooglet aber nix gefunden was mich weiterbringt.

wenn einer eine idee hat oder sogar die lösung des problems zum besten geben kann wäre ich dem jenigen sehr verbunden.

thx.

Oben