• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

DVD Laufwerk oder Brenner??

Reaktionen
1
Da mein DVD Laufwerk am Arsch ist wollte ich mir ein neues kaufen, die gibts ja schon ziemlich günstig. Nun weiss ich nicht ob sich das überhaupt lohnt und ich nicht noch etwas warten und mir einen DVD brenner kaufen soll oder sollte ich damit auch noch warten??

Reaktionen
0
Original geschrieben von GHoST_[FOOL]
Da mein DVD Laufwerk am Arsch ist wollte ich mir ein neues kaufen, die gibts ja schon ziemlich günstig. Nun weiss ich nicht ob sich das überhaupt lohnt und ich nicht noch etwas warten und mir einen DVD brenner kaufen soll oder sollte ich damit auch noch warten??
im heutigen Computerzeitalter kannst dauernd warten bis was neues da is, aber irgendwann sollte man sich entscheiden
Ich würd entweder jetzt n dvd-ROM oder anfang september n dvd-brenner holen (september is bekanntlich immer n preisabfall zu vermerken)

Oben