• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

DVD-Laufwerk liest keine gebrannten DVDs/ Originale kein Problem..

Reaktionen
0
Hi..
Kann mir irgendjemdand den Mist erklären?
Original DVDs kein Problem....
Beim Autoplay zeigt es an die DVD sei leer hatten aber schon funktioniert die DVDs..
Firmwareupdate gibts iwo nirgends...
Pioneer DVR-K05RA in Laptop Acer Aspire 1692 DDR2..
DAnke.............

€: Ja treiber schon deinstalliert und neu gestartet.. Zeigt im Gerätemanager auch keinen Fehler an.. Gebrannte CDs funktionieren auch.. ok hab noch DVDs von nem Kumpel ausprobiert von nem anderen Hersteller.. die funktionieren.. was aber immer noch die Frage aufwirft warum die anderen die schon funktionert haben nicht mehr funktionieren..

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
das hatte ich mit meiner erster playstation auch.. die hat auch ne bestimmte marke rohlinge nicht gelesen. es wird wohl ein mysterium bleiben.

Oben