• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

DVD Brenner - rentabel - unrentabel?

Muff_inaktiv

Guest
Hallo!

Bin grad am überlegen ob ich mir in den nächsten wochen einen DVD Brenner besorgen soll...und nun kommt mir die frage in den sinn...rentiert sich die anschaffunf zur zeit schon....prei-leistung und ist diese technolgie schon ausgereift?....

merci

Reaktionen
0
also ich denk mal so teuer sind die nicht mehr, mein cd-brenner kostete damals 550 DM, war der neueste+beste auf dem markt :o

deshalb denk ich auch, dass die preise für dvd brenner insgesammt gesehen eher stabil bleiben, als das mit größeren differenzen nach unten zu rechnen ist.

Sas~iN~LoVe

Guest
ja, bezahlbar sind sie mittlerweile schon. billiger werden sie sicher auch noch etwas, vorallem aber viel schneller. ich würde halt drauf achten, dass er + und - brennen kann. aber im moment braucht man in den meisten fällen imo noch keinen, also geb ich das geld auch nicht aus...

MatrixEi2

Guest
meiner meinung nach brauch man nur einen der dvd-r brennen kann, das lesen fast alle dvd-player das + format wird sich irgendwann eh verabschieden....ausserdem wenn man nen player hat der dvd-r abspielt brauch man keinen dvd+r brenner^^

ich hab für meinen 4x -r -rw 150 € bezahlt und bin voll zufrieden :)

Oben