• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

DVD Brennen.

Reaktionen
0
Ich habe für 2-3 Tage von nem Kumpel sein DVD Brenner geliehen bekommen da ich keinen Brenner habe. Ich wollte nun mehrere Musik CLips (sind verschiedene Formate dabei) auf eine DVD brennen die man auf einem Normalen Standalone Dvd Player abspielen kann. Ich habe es Bisher mit NEro getestet jedoch zeigt mein Dvd Player mir dann an das die Dvd nicht gelesen werden kann. Kann mir einer sagen wie ich das hinbekomme?

Thx Euer Drunken.

Reaktionen
105
Wenn ich Standalone DVD-Player als Gerät unter/über dem Fernseher verstehe und der Computer die DVD normal liest, tippe ich einfach mal darauf, daß der Standalone DVD-Player die Formate nicht unterstützt.

Bei mir steht der HSD 201 von Xoro, der günstigste DVD-Spieler der Firma, der etwa keine gebrannten DVDs liest (Disk Error) und auch nur die allerwichtigsten Formate wie MP3, Bilddateien abspielt.

Kommentierer

Guest
kann dein dvd player mpeg-4 / divx / xvid?

falls ja brenn ne daten dvd mit allen sachen drauf und gut ist.... wenn nicht.... tjo.... dann viel spass beim umwandeln Öö

Reaktionen
0
"kann dein dvd player mpeg-4 / divx / xvid?

falls ja brenn ne daten dvd mit allen sachen drauf und gut ist.... wenn nicht.... tjo.... dann viel spass beim umwandeln Öö"

Hatte es Als Daten DVD gebrannt, das war das Problem.
Habe mir dann schnell Nero VIsion Express 3 gekauft, Das wandelt die Videos automatisch ins richtige Format um und man kann auch DVD Menü erstellen. Das is top für so Sachen.

kala

Guest
oder man liest sich ein tutorial durch und macht dasselbe mit freeware

Kommentierer

Guest
Original geschrieben von Mirage
"kann dein dvd player mpeg-4 / divx / xvid?

falls ja brenn ne daten dvd mit allen sachen drauf und gut ist.... wenn nicht.... tjo.... dann viel spass beim umwandeln Öö"

Hatte es Als Daten DVD gebrannt, das war das Problem.
Habe mir dann schnell Nero VIsion Express 3 gekauft, Das wandelt die Videos automatisch ins richtige Format um und man kann auch DVD Menü erstellen. Das is top für so Sachen.

ROFL

also mal angenommen du hast wirklich nero GEKAUFT

wie dumm wärst du dann bitte?!

für das geld hättest du dir auch nen player kaufen können der alle formate abspielt und einfach ne daten dvd in 10min brennen können - und nicht noch mit nero 1h pro dvd umwandeln müssen

falls das wirklich dein ernst ist - STIRB

Reaktionen
0
1 H is gut, dauert bis zu 4h bei meinem Rechner. Die DVD ist nicht nur für meinen DVD Player gedacht sondern auch für paar andere.

Kla hab ichs mir gekauft, habs ja so dicke sitzen :8[:

Kommentierer

Guest
Original geschrieben von mAiLmAn
hummel: fresse.

oder poste alternativen.

lies nochmal alles

vieleicht fällt dir dann auf dass ich als alternative den vorschlag zu einen max 50€ player gemacht habe der alles liest

und jetzt halt DU bitte DEINE fresse

Gast

Guest
es ging mir um deine ausdrucksweise. du bist hier nicht im OT - ein stirb bitte ist einfach nur unnötig.

und wenn ein user software sucht hardware zu empfehlen ist ne tolle hilfe.

also schalt jetz mal n gang runter.

Kommentierer

Guest
Original geschrieben von mAiLmAn
und wenn ein user software sucht hardware zu empfehlen ist ne tolle hilfe.

wo bitte fragt er noch software? er fragt wie man das prob lösen kann

und ich habe ihm die einfachste aller arten das prob zu lösen empfohlen

Gast

Guest
wenn er sich schon nen dvd brenner leiht... wird er mit geld wohl nicht so rumwerfen.

Reaktionen
0
"vieleicht fällt dir dann auf dass ich als alternative den vorschlag zu einen max 50€ player gemacht habe der alles liest"

"Die DVD ist nicht nur für meinen DVD Player gedacht sondern auch für paar andere. "

Kommentierer

Guest
das hast du leider ernst NACH meinem vorschlag gepostet

demnach konnte ich es NICHT wissen

und @ mail... hmmm jo... er will mit geld nicht so um sich werfen kauft sich aber nero vision... :top2:

€: ach ja.... und weiss mich jetzt nicht darauf hin dass er es sich ja gar nicht gekauft hat.... raubkopierer werden ja bekanntlich nicht geduldet :)

Oben