• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

dvd brennen

SiestAr

Guest
hi, ich wollte mir eine sicherheitskopie von ner dvd die wir hier haben machen.. black hawk down ist der film!

so und da hab ich jetz menü, trailer und alles gelöscht..

habe jetz nur noch einen trailer, die werbung da am anfang (universal und so, die paar sekunden) und eben der hauptfilm..

videots.gif

so schauts bei mir aus..
wollte jetz fragen wie ichs machen kann daß er ERST den trailer (vts_01_), dann die werbung (video_ts) und dann den hauptfilm (vts_13) abspielt im player, ohne probleme zu machen..

ach ja sonst will ich nix wissen, ich hab sonst alles hinbekommen, habe NUR dieses problem.. :D

silverserver

Guest
geht m.E. ohne authoring programm nicht. kann mich aber irren, davon null plan. z.b. neo dvd - kenn ich aber auch nur vom namen :(

Oben