UnDerTaKer[MF3]
Guest
Hey leude,
MEine FRage gibt es DVD's welche man beschriftet, und dann sind sie im arsch??? Mir ist folgendes passiert ich habe mir eine gebrannte DVD vom Kumpel ausgeliehen!! Da sie nicht beschriftet war sagte er ich könne sie ja ma beschriften....Also ich beschrifte sie bevor ich mir sie angucken wollte und dann: der dvd player schiebt sie wieder raus und aufem Display steht DISC ERROR ..... Tjoar das wars dann wohl.....Jetzt habe ich 2probs:
1.Woran liegt das, das sie net mehr geht wenn man sie beschreibt???
2.Ich brauch ne neue fürn Kumpel( is aber net so wichtig^^)
Jetzt ihr: Kennt ihr das prob oder ähnliches ?? hlp
Die DVD is im arsch das kann man jetzt net mehr ändern,mich würde aber trotzdem interressieren warum das so ist!!!!
Aso bevor ich es vergesse die DVD ging vorher beim Kumpel......
MFG Undertaker
MEine FRage gibt es DVD's welche man beschriftet, und dann sind sie im arsch??? Mir ist folgendes passiert ich habe mir eine gebrannte DVD vom Kumpel ausgeliehen!! Da sie nicht beschriftet war sagte er ich könne sie ja ma beschriften....Also ich beschrifte sie bevor ich mir sie angucken wollte und dann: der dvd player schiebt sie wieder raus und aufem Display steht DISC ERROR ..... Tjoar das wars dann wohl.....Jetzt habe ich 2probs:
1.Woran liegt das, das sie net mehr geht wenn man sie beschreibt???
2.Ich brauch ne neue fürn Kumpel( is aber net so wichtig^^)
Jetzt ihr: Kennt ihr das prob oder ähnliches ?? hlp
Die DVD is im arsch das kann man jetzt net mehr ändern,mich würde aber trotzdem interressieren warum das so ist!!!!
Aso bevor ich es vergesse die DVD ging vorher beim Kumpel......
MFG Undertaker