- Reaktionen
- 0
Folgendes, normalerweise gucke ich kaum Fernsehen, die Möglichkeit, die Wm-Spiele, ab und an die Sport- und Tagesschau oder den ein oder anderen Film auf Arte zu gucken hätte ich aber schon gerne.
Allerdings würde es sich für mich kaum lohnen monatliche Gebühren zu bezahlen.
Ich wohne in Münster, laut dieser Dbtv Verfügbarkeitskarte, ist hier der Empfang per Dachantenne möglich.
Kann ich mir jetzt einfach eine Dbtv Dachantenne für 25€ kaufen und sicher sein, ab sofort bis in alle Ewigkeit Fernsehn gucken zu können?
Kann es trotz allem sein, dass ich keinen Empfang reinkriege?
Wie schwierig ist es, so eine Dachantenne anzubringen?
Ich nehme an, ich muss das auch erst einmal mit meinem Vermieter abklären, ob ich überhaupt so eine Antenne dranmontieren darf..?
Gibt es große Qualitätsunterscheide zwischen den verschiedenen Antennen?
Und ganz generell: Ich will Fernsehn per Fernseher, nicht per Computer, kann ich so eine Dachantenne da überhaupt anschließen?
Gibt es vielleicht andere empfehlenswerte Alternativen?
Fragen über Fragen; Thnx
Allerdings würde es sich für mich kaum lohnen monatliche Gebühren zu bezahlen.
Ich wohne in Münster, laut dieser Dbtv Verfügbarkeitskarte, ist hier der Empfang per Dachantenne möglich.
Kann ich mir jetzt einfach eine Dbtv Dachantenne für 25€ kaufen und sicher sein, ab sofort bis in alle Ewigkeit Fernsehn gucken zu können?
Kann es trotz allem sein, dass ich keinen Empfang reinkriege?
Wie schwierig ist es, so eine Dachantenne anzubringen?
Ich nehme an, ich muss das auch erst einmal mit meinem Vermieter abklären, ob ich überhaupt so eine Antenne dranmontieren darf..?
Gibt es große Qualitätsunterscheide zwischen den verschiedenen Antennen?
Und ganz generell: Ich will Fernsehn per Fernseher, nicht per Computer, kann ich so eine Dachantenne da überhaupt anschließen?
Gibt es vielleicht andere empfehlenswerte Alternativen?
Fragen über Fragen; Thnx