• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

duschen

.

• morgens

Stimmen: 82 46,1%
  • mittags

Stimmen: 1 0,6%
  • abends

Stimmen: 56 31,5%
  • egal wann, habe keine feste zeit

Stimmen: 39 21,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    178

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.577
ich dusche fast nur morgens, es sei denn ich habe lange nicht mehr geduscht und muss abends weg oder sowas. frueher war ich selbst auf dem trichter, jeden tag duschen zu muessen, heute muss ich es nur noch an jedem tag, an dem ich arbeite. nicht aus schweiss- oder geruchs-, sondern aus "kontaminationsgruenden".
runter bin ich eigentlich nur deshalb, weil ich persoenlich extrem sicher bin, dass allesamt der durchs altern bedingten hautefflorszenzen durch taegliches duschen massiv beguenstigt werden.
gibt zwar keinen beweiss dafuer, aber studien zu dem thema sind auch schwer, weil alle die nicht so viel duschen aus laendern kommen, wo sie sowieso abkratzen bevor sich so etwas zeigt, und alle von hier die extrem wenig duschen so stark aus der gesellschaft ausgeschlossen sind, dass sie nie an einer klinischen studie teilnehmen wuerden. :ugly:

Clawg

Guest
Nach dem Sport und Morgens, einmal kalt (bis das heisse Wasser kommt), dann heiss, dann kalt.

brrr :> Aber da wird man halt wach :)

Reaktionen
0
Duschen ist kein Metal.

Alle 2,3 Tage, Zeit unterschiedlich + vorm weggehen

Reaktionen
2
Mich wunderts echt, dass SO viele morgens duschen.
Wenn ich morgens zu etwas absolut keinen Bock hätte, dann ist es in die Dusche zu steigen.

Da geh ich lieber abends und muss mir morgens keinen Stress machen.
Ich mein ich geh zwar eh meist wenn dann abends direkt wenn ich vom Sport komme, aber ich hab echt noch nie morgens geduscht und habs auch nie vor.

Oben