• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

duschen

.

• morgens

Stimmen: 82 46,1%
  • mittags

Stimmen: 1 0,6%
  • abends

Stimmen: 56 31,5%
  • egal wann, habe keine feste zeit

Stimmen: 39 21,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    178

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
wann geht ihr duschen? ich geh meistens abends duschen... einfach nur, damit ich am nächsten morgen 10 minuten länger schlafen kann und nicht mit nassen haaren nach draußen muss ;) nachm sport wird natürlich ebenfalls geduscht, dann lass ich abends aber weg... soll ja nicht gut für die haut sein, so oft zu duschen... wie handhabt ihr das, und warum macht ihr das so?

qwertzasdf1234

Guest
morgens. sonst komm ich mal gar nicht klar + nachts schwitzt man ja auch ab und zu.

Reaktionen
0
morgens natürlich, alles andere ergibt ja auch keinen sinn. keine lust mit feuchten haaren ins bett zu gehen + geile frisur am nächsten morgen.

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.166
Abends! Morgens wärs mir zu stressig(noch ne viertelstunde früher aufstehen? Niemals!) und bringen tuts eh nix weil ich in der Arbeit eh wieder nach kurzer Zeit versifft bin.

Reaktionen
0
Morgens. Brauch ich um wach zu werden und fühl mich frisch!

Reaktionen
120
Abends, morgens nehme ich mir keine Zeit dafür.

Reaktionen
0
total unterschiedlich. wenn ich schon um 8 uni hab dann am abend davor. wenn ich erst um 12 hab, sehr gerne morgens. wenn ich frei habe kann es sein dass ich den ganzen tag im schlafanzug rumhänge und erst dusche bevor ich rausgeh

Jesus0815

Guest
tgl, aber nie zu bestimmten zeiten. immer wenn ich das gefühl hab, "jetzt passts ganz gut".

ich liebe es zu duschen. macht voll spaß :D

Reaktionen
3.307
nach dem aufstehen (also meistens morgens) & nach sport

MesH

Guest
Ohne morgens/nachm Aufstehen duschen wär ich bei allem vor 10 Uhr aufstehen komplett am Sack den ganzen Tag. :(

Reaktionen
773
Wenn ich arbeiten gehe Abends, falls wichtige Kunden o.ä. kommen springe ich zwischendurch unter die Dusche. Wenn ich nicht arbeiten gehe dusche ich direkt nach dem Aufstehen. Wenn ich tierisch gesoffen habe dusche ich auch manchmal noch nachts, dann ist man am nächsten morgen nicht so abgefuckt.

i~i

Reaktionen
16
Abends. Ich hab keinen Fön und will auch keinen haben, jedoch braucht der Trockenvorgang so um die drei Stunden. Folglich wärs morgens ein wenig ärgerlich.

Deleted_38330

Guest
Waschen stinkt. Wird Zeit, dass die Schalldusche erfunden wird.

Reaktionen
433
morgens vor der Arbeit.

Nachts schwitzt mann, und wenn man dann die ganze Zeit im Büro sitzt, ist morgens duschen schon ganz gut ;)

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
haben hier wirklich soviele probleme morgens mitm aufstehen? bei mir klingelt der wecker um 6:00 uhr und dann bin ich direkt einsatzfähig... ne minute später steh ich schon im bad und mach mich ready ;) allerdings könnte ich dann niemals unter die dusche gehen, keine ahnung warum :8[:

Reaktionen
0
konnte ich früher auch problemlos, aber seit der schichtarbeit stehe ich nichtmehr vor 11 uhr auf
kann auch nicht vor 3 uhr ins bett, selbst im urlaub oder am we

Reaktionen
1
Morgens natürlich, sonst müsst ich ja aufs Klo zum pissen ihhh

Reaktionen
0
Abends...nach nem anstrengenden Tag mal eben unter ne brühend heisse duschen ftw.

Und nachm sport.

Reaktionen
0
Bevor ich weggehe. Wenn ich wochentags aufstehe um in die Uni zu gehen => früh. Wenn ich am Wochenende erst abends das Haus verlasse => abends.

Reaktionen
39
natuerlich morgens + abends und immer bevor ich das haus verlasse. ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wie man abends vor dem ins bett gehen nicht duscht und sich dann samt tagesschmant ins bett legt.

Reaktionen
0
Abends.

Ich will sauber ins Bett und nich mit dem Dreck des Tages unter die Decke. Klar, wenns was wirklich wichtiges gibt, wo "man" sich gut präsentieren möcht, dann auch mal morgens.

Reaktionen
0
wenn um 8 uhr uni is manchmal abends manchmal morgens , kommt immer auf lust und laune + tagesaktivität drauf an :D. uni nach 11 dusch ich meistens morgens. Bevor ich weggehe dusche ich auch grundsätzlich.
Achja und immer schön lang und heiß duschen das fetzt!

freesta

Guest
Ich gehe meistens nach dem Aufstehen duschen.

Aber warum interessiert dich das? :D

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
in Deutl. Morgens + nachm Sport
hier in Austrl. Morgens + Abends + nachm Sport

Clawg

Guest
morgens
Wenn ich abends dusch hab ich morgens ne Frisur wie js

Reaktionen
1.362
Kommt ganz drauf an. Wenn ich Frühdienst habe und eh schon 4:45 aufstehen muss, tu ich mir eine Viertelstunde vorher einfach nicht auch noch an. Bei Spätdienst halt irgendwann nach dem Aufstehen.

Reaktionen
0
Fast immer Abends, was aber auch daran liegt das ich fast jeden Tag Training hab. Morgens find ich aber eigentlich besser, weil man wirklich frischer / wacher den ganzen Tag über ist.

Reaktionen
103
Abends. Ich hab keinen Fön und will auch keinen haben, jedoch braucht der Trockenvorgang so um die drei Stunden. Folglich wärs morgens ein wenig ärgerlich.
Auch Langhaarträger :p?

#abends, vor allem wenn ich am nächsten Tag "Früh"schicht (ab 8 Uhr eben) habe. Morgens dafür zumindest ordentlich oben und unten waschen. Im Sommer dusche ich gerne auch mal morgens UND abends, falls da etwas Zeit ist (dann natürlich mit Fönen bzw. die Haare nur einmal, wenn nicht fettig, alle zwei Tage).

Dafür geht Baden bei mir überhaupt nicht. In der eigenen Brühe liegen, selbst wenn man sich natürlich vorher richtig säubert - mag ich einfach nicht.

Oben