Original geschrieben von Zhavarr
Dieses in die Frau reinspritzen ist jawohl echt sau umständlich jedes mal. Immer Taschentücher, abwischen, nerv. Warum lassen die sich nicht einfach alle ins Maul spritzen? Dann schlucken sies runter und alle sind glücklich. So sollte das laufen.

Original geschrieben von HeSaysHeNeverSleeps
Was manchmal auch stören kann: die Frau hat sich gerade vor kurzem so richtig heftig mit Nivea oder sonstwas eingecremed ohne daran zu denken, dass eine solche Creme eine gewisse Einziehzeit benötigt.
? Ja ich weiß man kann ne Frau auch wo anders küssen etc :P! Aber das wäre pricelessOriginal geschrieben von [CNWD]Neo
Oh ja lecker, und dann hast du sie direkt von der Disco mitgenommen, wo ihr beide exzessiv getanzt habt und dann gibts Oralaction... Na lecker...
Es gibt Frauen die schmecken intensiver, manche weniger. Ich selber fühle mich auch besser, wenn ich mich vor dem Sex dusche. Wenn ich nicht lecke, dann ist es mir aber auch egal. Und wenn ich lecke, dann sollte es ein nicht zu heißer Tag gewesen sein![]()
für Oralsex sollte die letzte Reinigung nicht länger als n paar Stunden zurückliegen
Original geschrieben von HeatoR
ach gott was spießt ihr denn alle so rum? wenn der mann bei dir pennt würdest du ihm morgens keinen guten morgen blowjob mehr gönnen?!
also irgendwie hat charlote roche wohl doch in teilen recht, manche hier übertreibens echt. einmal duschen am tag reicht völlig, sowohl für oral als auch für normalen verkehr
ach gott was spießt ihr denn alle so rum? wenn der mann bei dir pennt würdest du ihm morgens keinen guten morgen blowjob mehr gönnen?!
und ich dachte wenigstens du bist ne harte frauOriginal geschrieben von Zhavarr
Dieses in die Frau reinspritzen ist jawohl echt sau umständlich jedes mal. Immer Taschentücher, abwischen, nerv. Warum lassen die sich nicht einfach alle ins Maul spritzen? Dann schlucken sies runter und alle sind glücklich. So sollte das laufen.
...Original geschrieben von Zhavarr

also irgendwie hat charlote roche wohl doch in teilen recht, manche hier übertreibens echt. einmal duschen am tag reicht völlig, sowohl für oral als auch für normalen verkehr