• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Duschen vor dem Sex

Reaktionen
0
jup, wenn die dame ins sich reinspritzen lässt und danach nicht auf klo geht soll sowas passieren;)

Reaktionen
73
Dieses in die Frau reinspritzen ist jawohl echt sau umständlich jedes mal. Immer Taschentücher, abwischen, nerv. Warum lassen die sich nicht einfach alle ins Maul spritzen? Dann schlucken sies runter und alle sind glücklich. So sollte das laufen.

Reaktionen
0
ja, ich selber wasch mich nochmal wenn ich weiß/vermute, dass es bj-action geben wird. insofern erwarte ich auch, dass sie das auch tut.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Zhavarr
Dieses in die Frau reinspritzen ist jawohl echt sau umständlich jedes mal. Immer Taschentücher, abwischen, nerv. Warum lassen die sich nicht einfach alle ins Maul spritzen? Dann schlucken sies runter und alle sind glücklich. So sollte das laufen.

jup... das wäre echt schön :love:

Reaktionen
0
Ihr glaubt garnicht wie unterhaltsam das Forum auf der Arbeit ist :-D!

Reaktionen
0
Was manchmal auch stören kann: die Frau hat sich gerade vor kurzem so richtig heftig mit Nivea oder sonstwas eingecremed ohne daran zu denken, dass eine solche Creme eine gewisse Einziehzeit benötigt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von HeSaysHeNeverSleeps
Was manchmal auch stören kann: die Frau hat sich gerade vor kurzem so richtig heftig mit Nivea oder sonstwas eingecremed ohne daran zu denken, dass eine solche Creme eine gewisse Einziehzeit benötigt.

Cremed sich deine Freundin untenrum mit Nivea ein :x? Ja ich weiß man kann ne Frau auch wo anders küssen etc :P! Aber das wäre priceless

never.

Guest
Original geschrieben von [CNWD]Neo
Oh ja lecker, und dann hast du sie direkt von der Disco mitgenommen, wo ihr beide exzessiv getanzt habt und dann gibts Oralaction... Na lecker...

Es gibt Frauen die schmecken intensiver, manche weniger. Ich selber fühle mich auch besser, wenn ich mich vor dem Sex dusche. Wenn ich nicht lecke, dann ist es mir aber auch egal. Und wenn ich lecke, dann sollte es ein nicht zu heißer Tag gewesen sein ;)

lol ramin, das erste was ich seit einem jahr von dir lese ist sowas :D
btw: huhu : )

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
für Oralsex sollte die letzte Reinigung nicht länger als n paar Stunden zurückliegen

ach gott was spießt ihr denn alle so rum? wenn der mann bei dir pennt würdest du ihm morgens keinen guten morgen blowjob mehr gönnen?!

also irgendwie hat charlote roche wohl doch in teilen recht, manche hier übertreibens echt. einmal duschen am tag reicht völlig, sowohl für oral als auch für normalen verkehr

Reaktionen
0
Original geschrieben von HeatoR

ach gott was spießt ihr denn alle so rum? wenn der mann bei dir pennt würdest du ihm morgens keinen guten morgen blowjob mehr gönnen?!

also irgendwie hat charlote roche wohl doch in teilen recht, manche hier übertreibens echt. einmal duschen am tag reicht völlig, sowohl für oral als auch für normalen verkehr

danke heator ich hätte es nicht besser schreiben können

Reaktionen
0
Website
www.ingame.de
Ich persönlich dusche im normalfall immer vorher, außer ich hab keine Zeit. Wie meine Freundin das handhabt ist mir egal, musste bisher nie sagen "Heute nicht, du stinkst mal hart."

Reaktionen
0

Doch, an sich schon, lieber ists mir trotzdem, wenn er sich in den Stunden zuvor mal geduscht hat.

Reaktionen
39
dann hast du aber doch gar nichts von dem wunderbaren sack-aroma :8[: und ich dachte wenigstens du bist ne harte frau

Reaktionen
0

Word!

Trantor

Guest
kommt für mich nur auf eins an - auf die Frau. Es gibt nämlich welche, bei denen geht es wenn, dann nur frisch geduscht, und andere, da macht mir selbst "letzte Dusche vor 3 Tagen" nichts aus - einfach weil sie so geil riechen und schmecken ;) ...

Stier22

Guest
ich finds geil wenn das Mädel verschwitzt ist und nach Frau riecht. Zum Muschikecken sollte sie aber am selben Tag noch geduscht haben. Ob sie vorher pissen war ist egal. Zum Arschlochlecken sollte sie vorher nicht geschissen haben.
Bevor ich mir einen blasen lasse, wasche ich mir vorher den Eichelkäse weg. Tjo, das sind die Kriterien nach denen ich lebe und hatte nie Probleme mit.

Reaktionen
0

#######

Stier22

Guest
ins mund spritzen schön und gut aber manchmal ist es auch total geil in die Frau reinzuspritzen. Das ist eine primäre Befriedigung unseres evolutionären Triebes und entsprechend lustvoll.

DTF-Waldlord

Guest

stimmt schon aber charlotte roches (hör)-buch geht mal voll zu weit in die andre richtung.... X_x

Oben