• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

dunkler schwarm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Ich spiel BW zwar schon was länger, bin t aber tvz lategames kommen sehr selten zustande und somit frage ich mich immernoch: was schützt der dunkle schwarm jetzt eigentlich, ich hab das gefühl dass sich meine m&m's dadrin auch ganz wohl fühlen 8[!

simuliert ein drunkler schwarm einen cliff an dem man einfach schlechter trifft oder hat er die selbe funktion wie eine matrix?? fragen über fragen

Reaktionen
0
schusswaffen treffen nix
nahkampfangriffe gehen ohne probleme durch
umgebungsschaden wirkt normal

und das für alle einheiten die halt im schwarm stehen, eigene und gegnerische.
gebäude werden imo nie geschützt

Trantor

Guest
Gebäude nehmen vollen Schaden durch alle Angriffe. Bei Einheiten gilt das folgende - Nahkampfangriffe machen vollen Schaden, zu diesen zählen Lurker, Bersen, Linge, Broodlings, Ullis, DTs aber auch Scarabs und Spidermines (AFAIK), vollen Schaden machen ebenso Psi, Yamato, Nuke sowie alle anderen Arten von Spells. Der Splash-Damage bleibt ebenso erhalten (daher treffen auch Archons, Bats und Tanks Ziele unter dem Swarm, aber eben nicht so stark wie ohne), Fernkampfangriffe haben aber keine Wirkung (alle Air-Units, Goons, Rines, Bats (IMO Fernkämpfer mit kurzer Reichweite - Korrektur bitte wenn das nicht stimmt!), Golis, Vults, Tanks, Ghosts und Hydras..)

Reaktionen
0
bats machen aber nur splashdamage.
also keine beeinträchtigung.

Reaktionen
0
S
U
C
H
F
U
N
K
T
I
O
N
.

thx

(auf englisch heisst das dark swarm falls du keine ergebnisse hast)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben