• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

dummer hacker, was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cyronc

Guest
und weil wir in letzter zeit ja so gern über hacks geredet haben, mir ist grade eben ein ganz eindeutiger hacker über den weg gelaufen StarHill = Hacker

um das mal zu demonstrieren wie dumme hacker sich zu erkennen geben ein replay

sehr LoL was der macht, pinguinplug, das erste mal, dass du mich nicht nervst

Reaktionen
0
äh ja soll auch leute geben die zu zu blöd sind rep anzuhängen xD

Reaktionen
12
aha, irgendein smurf hat gehackt. solange du uns nicht irgendwelche bekanntne akas von starhill sagen kannnst bringt das leider null.

cyronc

Guest
sry kommt nochmal

upload gesheitert beim 1.mal

edit:könnts ja eh den thread auch wieder löschen....

Kalash

Guest
Original geschrieben von IP.Trust
aha, irgendein smurf hat gehackt. solange du uns nicht irgendwelche bekanntne akas von starhill sagen kannnst bringt das leider null.

Ich könnte ne Halbe Datenbank voll replays mit hacks und modifizierten Maps posten, allesamt von noname Players. Interessiert nur keinen :8[:

Metatron.GoD

Guest
jammerschade xD
bekannter aka oder close

PS: ich hasse cheater ...

Reaktionen
849
dafür ist das Broodwar Forum nicht da

-Close-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben