• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Dualview aktivieren mit 2 gf4 karten

• Ersteller Suicidal Insanity2
  • Erstellt am

Suicidal Insanity2

Guest
wie kann man dualview aktivieren, habe AGP gf4 ti 4200 und PCI gf4 MX, will bei ti4200 dualview statt clone, allerdings kriege ich nachem aktivieren und neustart nur clone modus immer an ohne als eingestellt zu sein und max X aufloesung ist max X aufloesung von einen der monitore...

Reaktionen
0
LOL?
+
genau gleiches porb hatte ich auch, gleiche karte ^^

ich habs nicht hinbekommen, sogar diplom informatiker hats ned geschafft :eek:

geht das gar nicht?
oder sind manche nur zu dumm, wie ich :x

Suicidal Insanity2

Guest
ich habe expraktikant von nvidia treiber abteilung gefragt der wusste auch nicht weiter.
allerduings arbeitete der nicht an den normalen detonators....

Reaktionen
0
Original geschrieben von Suicidal Insanity
ich habe expraktikant von nvidia treiber abteilung gefragt der wusste auch nicht weiter.
allerduings arbeitete der nicht an den normalen detonators....

und der auch nicht.

ich glaub das geht wirklich nicht.

was wir hinbekommen haben war dual, allerdings war das 2.bild schlecht und zudem schwarz & weiß...
da kann man ned sagen, dass es geklappt hat :(

Livo

Guest
Ich kenn den Cousin der Freundin eines Typen, dessen Putzfrau die Geliebte eines nvidia-Praktikanten ist und der sagt, es ginge doch! Allerdings arbeitet der als Parkplatzwächteraushilfe und kennt sich mit dem Programmieren nicht so gut aus. :-(

Suicidal Insanity2

Guest
Original geschrieben von slimma

mit win2k geht dualview meines wissens nicht
ohne die zweite gf4 karte geht es problemlos, erst wo ich 2 gf4 karten habe (sprich mind. 3 monitore) macht es stress bzw streikt es.

Oben