• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

dual monitor und spiele

Reaktionen
1
ich hab jetzt zwei monitore und bin total begeistert ;)
ein kleines problem hab ich allerdings bei spielen:

der größere monitor is mein primärer, 1680x1050
nativ schafft das meine grafikkarte nicht bei spielen
deshalb sollten spiele auf dem kleineren, sekundären (1280x1024) starten

aber das tun sie nicht von selbst :( wie kann ich spielen sagen, dass sie den sekundären monitor benutzen sollen?

Reaktionen
0
das programm UltraMon kann anwendungsspezifisch den primärmonitor festlegen und damit kannste für spiele einstellen, dass sie auf dem anderen bildschirm laufen.

Reaktionen
0
hm würde mich auch mal interessieren ob das ohne zusätzliche progs geht. (unter vista halt so ne sache ^^)

hab hier ne ati x1400, im catalyst hab ich aber noch keine option gefunden D:

Reaktionen
1
Ich nutze jetzt UltraMon, das is ziemlich toll. Verschiedene Hintergrundbilder und die neue Taskleiste sind auch sehr nützlich.
Danke.

Oben