• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Dual Monitor nView Probs

Reaktionen
0
Moin !

Hab grad 4 fun nen 2. Monitor an meine GeForce4 Ti angeschlossen und nView installiert.
Alles ganz lustig aber beim BW zoggn isses der reinste Alptraum da die maus am inneren Rand des Primären Monitors immer "kleben" bleibt.
Da eh nur 1 Monitor bei BW funzt würd ich nView nu gern wieder kickn, nur weiss ich nich wie T_T

hlp plz :dead: thx

mfg Clone

edit: OS = WinXP

& noch ne Frage ;)

Was ist die S.M.A.R.T Funktion von Festplatten !? Hab 2 HDD's die diese Funktion zwar unterstützen, hab sie aber nicht aktiviert.

Bringt das irgendwelche Vorteile ?

Asta Khan_inaktiv

Guest
ich hab zwar keine ahnung, was nview ist bzw wozu man das braucht, aber kannst du net dual monitor einfach in windows einstellen? ich benutze selber zwei monitore und zum bw zocken schalt ich dann immer einen aus, dauert 5sec (eigenschaften von anzeige --> einstellungen --> 2. monitor, haken weg --> ok)

killerchicken_inaktiv

Guest
smart ist eine technologie, die die lautstärke von festplatten eindämmen soll. dadurch werden die platten allerdings langsamer, ob es sich für dich also lohnt weiß ich nicht. nview müsstest du ganz normal im treiber wieder deaktivieren können...

Reaktionen
0
hum ok danke schonma ...

das mit dem umschalten will ich mir nich antun :D ich lass es lieber mit den 2 Monitoren *G* bringt mir eh nich viel weil es ein TFT und ein Röhrenmonitor sind. Da kriegt ma nach ner zeit s'kotzen :kotz:

Hum naja SMART iss wohl überflüssig

:thx:

Oben