• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Du bist Broodwar lan / Wer hat ein Headset über und könnte es mir dort ausleihen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KuGeL3

Guest
Jo hi Leute,

viellleicht hat ja jemand 2 headsets zur Verfügung und könnte mir dort eins mitbringen?

MfG KuGeL

Reaktionen
0
Nen headset kostet in seiner billigsten Version vielleicht 10 Euro - wie wär es mit selber kaufen??
Außerdem sind headsets nicht umsonst Hygieneartikel und vom Umtausch (zumindest bei Saturn) ausgeschlossen...

Reaktionen
0
ich kann dir auch nur empfehlen eins billiges zu kaufen... das ist dann nach der lan eh hinüber^^

meins hat auch schon macken nach einem jahr war aber auch teuer...

hab aber auch nur eins

Reaktionen
0
Original geschrieben von NumbSchiller
ich kann dir auch nur empfehlen eins billiges zu kaufen... das ist dann nach der lan eh hinüber^^

meins hat auch schon macken nach einem jahr war aber auch teuer...

hab aber auch nur eins

nee muss ich wiedersprechen ich hab meins für 6 euronen gekauft und das hat a) ordentlichen sound
b) ohrenabschirmung gegen geräusche von aussen
c) hält jetzt schon 6 monate oder so.

Reaktionen
0
Bei MediaMarkt kann man die jedenfalls umtauschen. Hab ich schonmal gemacht.^^

Reaktionen
0
oder du kaufst dir gleich ein gutes headset was dann auch etwas mehr kostet, aber eben auch gute eigenschaften wie Klang, Haltbarkeit und Tragekomfort aufweißt. Ein headset kann man als Gamer und/oder vielseitiger Computernutzer immer gebrauchen. :)

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
mach es wie die coolen straßenkinder, stell dich an eine straßenecke deiner wahl und frag lässig nach kleingeld.
bis zur lan wirste sicherlich genug zusammengebettelt haben um ein headset dein eigen nennen zu können, wär das was?

Reaktionen
0
Original geschrieben von SoFar
Bei MediaMarkt kann man die jedenfalls umtauschen. Hab ich schonmal gemacht.^^

Ich habe mein Speedlink headset auch schon mal bei Saturn umgetauscht; aber nur, weil eine Halterung der
Ohrmuschel abgebrochen ist.
Vom Umtausch ausgeschlossen bedeutet in diesem Fall, dass man es lediglich bei Nicht-Gefallen nicht zurückgeben kann.

Reaktionen
0
ehm???
dann sind doch alle artikel vom umtausch ausgeschlossen wenn du das so meinst

hab noch nie gehört dass man beim nichtgefallen umtauschen kann^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von erdling.
ehm???
dann sind doch alle artikel vom umtausch ausgeschlossen wenn du das so meinst

hab noch nie gehört dass man beim nichtgefallen umtauschen kann^^

Klar geht das - innerhalb von 14 Tagen oder so! Weiß nicht genau, ob Händler grundsätzlich dazu verpflichtet sind oder ob das nur auf Kulanz erledigt wird. Große Märkte wie Saturn oder Media machen das aber meist anstandslos!

tY.GothmOg

Guest
Du kannst meins für 15Euro abkaufen.Musst dann aber noch nach Hamburg kommen und es dir abhohlen.

Reaktionen
849
auch wenn ich puplicty für die lan mag, ist das thema wohl geklärt

-close-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben