• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

"Du-bist-Broodwar" Lan #2

Reaktionen
849
Reloaded =)

Hi ich möchte euch darauf aufmerksam machen, dass die vorbereitungen zur zweiten "Du-bist-Broodwar" Lan schon weit fortgeschritten sind.
Die neue Homepage die gleichzeitig auch das Intranet darstellen wird ist fertiggestellt : www.du-bist-broodwar.de.vu
Damit ist auch die Anmeldung eröffnet, die Daten findet ihr alle auf der homepage..
Location und Equipment sind schon gebucht und wir arbeiten auch noch an besseren Schlafmöglichkeiten..

Bei weitern fragen meldet euch hier oder pn, icq, email etc an mich.
email : MMeulemann@aol.com

ich würde mich freuen wenn vielleciht jemand einen news erstellen könnte.. könnte sich da vielleciht ein newsposter bei mir melden, der lust hätte darüber ne news mit mir zu schreiben =)

uzi

Reaktionen
0
bin dabei :)

aber wo sind die kontodaten? 8]

edit: 110 teilnehmer?!?! :eek3:

edit: beim einloggen gibts bei mir probs.. ich logg mich ein, aber sobald ich was andres auf der seite anwähle, bin ich wieder ausgeloggt :confused: .. kann nichmal die persönlichen einstellungen anklicken ("loggen sie sich zuerst ein").. mit speichern gehts auch nich ;).. hlp! :p

Reaktionen
849
da kann ich dir nicht helfen, aber ich denke iraboon unser webmaster wird das hier lesen und noch mal gucken, ich konnte mich gerade ohne probleme einloggen und hab noch mal die kontodaten reineditiert bei Informationen.

110 ist das maximum, ich rehcne nicht mit wirklich so vielen, aber wir möchten gerne WWCL status erlangen.

Reaktionen
0
Ne LAN im Osten wäre super. Oder jemand der mich aus Meck-Pomm mitnimmt :-/

Reaktionen
849
wegen mitfahrangelgenheiten und co könnt ihr auch gerne das page interne board benutzen, für mitfahrangelegenheiten gibts schon ein angebot für köln z.b =)

Reaktionen
193
ich kann diesma nur eine person mitnehmen - und das wird wohl der drunken sein wenn er mitkommt.

Reaktionen
0
schade, durch fsk 18 verhindern mir leider 6 fehlende monate, die teilnahme.... :hammer:
naja nächstes mal:elefant:

Reaktionen
0
mmh ma schaun^^
Fand die erste schon sehr lustig.
Bessere schlafgelegenheiten wären echt net ;)
aber wo wollt ihr 110 leute unterbringen? (falls sich so viele anmelden)

Zocki

Guest
Kommt jemand aus Raum BW?
Wohne Nähe Manneim, und wäre nice wenn sich jemand finden würde, wenn nich müsste ich auf die Öffentlichen umsteigen :o

€: Auf der Homepage steht rechts
" Du bist Broodwar #2
29.09.2006 17:00 -
02.10.2006 14:00 "
Wenn man jedoch links auf Party Infos geht findet man folgende Information "# Einlass: 29.09.2006 16:00 Uhr -- offizieller Beginn 18:00
#
Ende: 01.10.2006 15:00 Uhr"

Also wann endet es nun wirklich?

Reaktionen
58
wieso kann sowas nicht weiter südlicher ablaufen :mad:

Reaktionen
0
wenn jemand aus dem bereich oldenburg/bremen kommt, würde ich gerne auch mitreisen... ansonsten mal gucken vielleicht auch mit der Bahn, aber is immer schlecht mitm Rechner :>

v2.Duke

Guest
hört sich gut an.

bisschen zu weit weg für mich, sind knapp 500 kilometer.

Reaktionen
0
wie is des jetzt mit dem usk18? gehn au so komische aufsichtszettel? weil ich würd gern n kumpel mitnehmen, aber der is no net 18.

mfg snu

Reaktionen
0
hm sind ja scho n paar münchner zusammen ...

maybe kommt sauron auch mit wenn ich ihn frage ... wollma uns ned irgendwie zusammentun?

Reaktionen
193
soooo wie es aussieht kommt der drunken und ich wieder :)
hab ne grad angerufen, allerdings hat er kein internet um sich anzumelden. ich klär das gleich ma mit dir im icq. aber wir sind dann wohl dabei wenn ich nich ausgerechnet an dem we dienst schieben muss.

Reaktionen
0
ich bin natürlich wieder dabei

und diesmal werden hot und ich das kicker-turnier rocken :D

irbaboon

Guest
Original geschrieben von ~Peppy~
€: Auf der Homepage steht rechts
" Du bist Broodwar #2
29.09.2006 17:00 -
02.10.2006 14:00 "
Wenn man jedoch links auf Party Infos geht findet man folgende Information "# Einlass: 29.09.2006 16:00 Uhr -- offizieller Beginn 18:00
#
Ende: 01.10.2006 15:00 Uhr"

Also wann endet es nun wirklich? [/B]

Zum Anfang ...
Ab 16 Uhr könnt ihr kommen ... aber wehe einer beschwerd sich vor 18:00 Uhr das die Tische noch nicht aufgebaut sind :D
Zum Ende ....
Muss man dann sehen .. um 16:00 sollten alle weg sein da wir noch aufräumen müssen aber ich schätze mal das gegen 14:00 alle abhauen werden da die Leute teilweise auch recht lange heimwege haben.

@uzi evtl haste noch einen alten cookie den du erst löschen musst. Solltest du immer noch probs haben dann meld dich unter der woche zwischen 10:00 und 20:00 per irc bei mir .. (da bin ich immer online ... arbeit) <-- gilt übrigens für alle .. und meldet euch ruhig .. ist echt kein problem :top2:

edit:

Zum U18 Problem ... es ist leider so das wir uns das als Veranstalter rechtlich einfach nicht leisten können, leute unter 18 Jahren reinzulassen unabhängig davon welche altersfreigabe die Spiele haben. Das hat damit absolut nichts zu tun.
Es gibt zwar die möglichkeit sich eine Erlaubnis der Eltern zu besorgen aber damit wird die Verantwortung wieder auf uns übertragen und bei leuten die ich nicht kenne gehe ich das Risiko einfach nicht ein. Ist leider so ... tut mir auch wirklich leid und ich kann euch verstehen .. vorallen dingen wenn man in 2 Wochen 18 wird oder so. Aber wenn was sein sollte ist die Kacke am dampfen und wir haben dann unter umständen dicke Probleme und es kann ja alles mögliche passieren .. auf dem weg zur tanke autounfall, blöde gefallen arm gebrochen ... etc.
Selbst wenn wir "abmachen" ihr hättet uns "verarscht" ... also wir "offizell" nichts davon wissen hilft uns das garnichts da wir die pflicht haben uns zu vergewissern dh. Ausweis kontrollieren.

mG.Reaper

Guest
Also wenn ich da Zeit habe, bin ich auch wieder dabei :)
Und das Kicker-Turnier werden wir rocken :D

Reaktionen
0
naja schaun mer mal was das noch alles wird. is ja noch ne ganze weile hin bis zur lan da kann sich durchaus noch vieles tun :P

n1-gg

Guest
fsk 18 war letztes mal kein problem, da war ich 17 , bin aber eh jetzt vorher 18, sollte also np sein

Reaktionen
0
also ich bin auf jeden fall wieder dabei, erste lan war sehr geil

GunsNRoses

Guest
bah geht mir das schon wieder auf den sack:

Düsseldorf ist 40 Minuten von mir entfernt.
Kosten sind sehr gering
Ich hab voll Bock euch alle wegzubash0rn
ICH WERDE AM 22.10 18 !!!
Ich könnte echt kotzen!

Reaktionen
0
ja ich glaube auch, ihr habt genau das we nach meinem geburtstag getroffen. :flop:

Reaktionen
0
also wirklich ich war auf der lan auch grad mal 17

ist ja nicht das problem, seid halt nicht so blöd und postet hier die ganze zeit rum, dass ihr nicht 18 seid

also wirklich -_-

Reaktionen
849
ihr könnt auch gerne mal das forum auf der homepage benutzen..
immerhin schon 11 anmeldungen, aber die müssen noch überweisen.

uzi

Reaktionen
0
lol ihr nulpen.. 11 anmeldungen? na großartig :ugly: .. hopp, ran an den speck; was bessres gibts doch ga nich :D

Reaktionen
0
also münchner hier die mit/selber fahren würden ?

Reaktionen
849
es sind noch semesterferien, und ein langes WE.. mehr "plandaten" von nöten?

tns.Craenger

Guest
suche jemand der mich fährt *hust* usi :D
bin auch dabei diesma mit meinen computer -_-

und ich biete jetzt schon an
10 euro für denjenigen der mich im armdrücken basht :D

Hunter742

Guest
Original geschrieben von tns.Craenger
suche jemand der mich fährt *hust* usi :D
bin auch dabei diesma mit meinen computer -_-

und ich biete jetzt schon an
10 euro für denjenigen der mich im armdrücken basht :D

Wenn die wüssten auf was sich die einlassen beim Armdrücken :D

btw hi dennis :top2:

Reaktionen
0
Die Lan ist einfach nur zu empfehlen, hat sehr viel spass gemacht.

werde wieder am start sein.

Oben