• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Du bist BroodWar Lan-#2 ??!

Wie lange soll die lan gehen ?

• Freitag bis Montag

Stimmen: 12 38,7%
  • Freitag bis Sonntag

Stimmen: 17 54,8%
  • Samstag bis Montag

Stimmen: 2 6,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
Reaktionen
0
also platz zum schlafen gabs wirklich genug, man konnte ja auch auf dem tisch schlafen

Reaktionen
0
Reaktionen
0
auf jeden fall wacht man nach 2-3h von alleine auf weil es so unbequem ist und man braucht ein weilchen um einzuschlafen (besonders ich, weil meine wampe mir die luft abgeschnürt hat :8[: )

Reaktionen
97
bin auch so nach 2-3 h aufgewacht (hab auf meinen handtuch und jacke geschlafen, drunter die arschkalten fliesen) und für die 2. nacht hab ich dann einfach reaper's schlafzeugs genommen :D

Reaktionen
0
hehe, ich bin in der ersten nacht relativ früh pennen gegangen und hatte dann noch ne tolle ecke auf den kissen im schlafraum und zweite nacht hab ich einfach gar nicht gepennt außer 10 min auf der tastatur oder so^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von n00dl
bin auch so nach 2-3 h aufgewacht (hab auf meinen handtuch und jacke geschlafen, drunter die arschkalten fliesen) und für die 2. nacht hab ich dann einfach reaper's schlafzeugs genommen :D

der mann weiss sich zu helfen ;)

Reaktionen
193
Original geschrieben von Mirage
Also der Drunken wird da sein, wenn es Bw only ist.
hoffe doch mal das ich auch wieder am start sein werde. schließlich lohnt es sich allein schon wegen der lustigen hinfahrt :D

Jack_Sparrow)

Guest
Es fährt nicht zufällig jemand von der Schweiz aus da hin und könnte mich pickupen?

Reaktionen
0
bin dabei wenn jmd mich aus stutgart mitnehmen könnte^^

Reaktionen
0
werde wahrscheinlich auch kommen dann =)
Vielleicht kommt ja sonst auch jemand ausm Raum Oldenburg/Bremen wegen fahren =)

Oben