• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Dt. Starcraft und engl. Broodwar

truemel

Guest
Hallo Gemeinde,

habe wieder einmal vor starcraft zu zocken und habe auch meine broodwar gefunden, leider ist das starcraft in deutsch und broodwar in englisch.
ich würde gerne broodwar in deutsch spielen, muss ich nun broodwar in deutsch neu kaufen (diese vollversion starcraft mit broodwar !?) oder gibt es einen Patch/Möglichkeit mein originales broodwar eng in ein deutsches zu verwandeln ?

ach ja die patche zb 1.15 sind das patche wo alle zuvor enthalten sind ? und in welcher version dt/eng ?

greetz
truemel

truemel

Guest
hi,

schönen dank für die schnelle antwort, leider wollte ich nicht das meine einheiten von deutsch nach englisch konvertiert werden. ich möchte broodwar in deutsch spielen inkl der zwischensequenzen und natürlich der sprachausgame ingame alles soll in deutsch nicht in englisch !

greetz
truemel

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.769
Yo, wirste imo nicht drum rum kommen.

truemel

Guest
na prima, das habe nun davon das ich es damals überlesen hatte was auf der verpackung stand. deutsche anlteung spiel in englisch, muss also deswegen nochmal kaufen.

hat einer hier vielleicht ein add on broodwar in komplett deutsch zu verkaufen ?

greetz
truemel

ps: könnete auch meine engl. version abgeben, also wer hat interesse ?

Reaktionen
64
Eventuell gibt es die ja auch irgendwo zum Download. :o Da du das Original besitzt, wäre es imho nicht wirklich illegal. (bzw. in der berüchtigten Grauzone) :)

Ansonsten Ebay oder Amazon. Da bekommste es für paar Euros nachgeschmissen.

Reaktionen
0
jo das worum es ja geht ist der cd key wenn er den hat kann er sich das sicher irgendwo dl xD (emule hust)

Reaktionen
0
Also die Einheiten sounds und die deutschen Hotkeys bla würde man hinbekommen allerdings die Zwischensequenzen laufen von CD d.h. du bräuchtest zumindest nen deutsches image oder sowas ;D

truemel

Guest
ok nachgeschmissen bedeutet 10 Euronen nochmals ausgeben für das was man sowieso schon hat !?
ist eben blöd gelaufen, desweiteren habe ich nur i-net wenn ich auf der arbeit bin und da geht kein (hüstel .... !) zum runterladen. ich müßte es schon erwerben können offiziel, wenn es das geben sollte (Gameload oä) was ich bisher nicht gefunden habe !

trotzdem an alle dank und schön das einem immer so schnell geholfen wird, dem i-net sei dank !

greetz
truemel

ps: bin umgezogen und da telekom streitet usw werde ich wohl erst im juni/juli dsl bekommen !

Reaktionen
0
Bei mir ists umgekehrt: Ich habe SC und BW auf Deutsch und würde die Kampagne gerne auf Englisch spielen (Einheiten sounds hab ich jetzt schon auf Englisch) Die Kampagne ist ja wie gesagt auf der CD gespeichert, nur weiß ich nicht wie ich an eine englische CD rankommen kann, gibts vllt irgendwo eine Image-Datei ?

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.769
Eine .mds datei (mini-image) findest du eigentlich auf jeder gängigen torrentseite (ist meist so 50-100kb groß). Das image kannst du dann mit deamon tools einbinden bzw mounten. :)

Reaktionen
0
aber eigendlich ist die sprache doch egal.
Ich hab starcraft früher auch in englisch gespielt, bis ich mir am samstag die deutsche kaufte (weil meine illegal von einem ehemaligen freund war, nicht, dass ihr mich falch versteht)

Reaktionen
0
Original geschrieben von envy
Eine .mds datei (mini-image) findest du eigentlich auf jeder gängigen torrentseite (ist meist so 50-100kb groß). Das image kannst du dann mit deamon tools einbinden bzw mounten. :)

Ja, nur ist diese dann (bis jetzt) immer ohne die Sprachdateien gewesen, um sie kleiner zu halten... Man kann ja vorher nicht sehen ob die mit enthalten sind

Oben