Dt. Handy in Griechenland anrufen?

Mitglied seit
01.10.2003
Beiträge
5.576
Reaktionen
0
Meine Eltern sind atm in Griechenland und ich müsste die mal auf dem Handy anrufen, habe aber kA, ob und was ich da vorwählen muss... also landesvorwahl usw. weiß evtl jemand was dazu?

bei google habe ich nur sachen vom ausland nach deutschland oder tipps zum sparen gefunden :8[:
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
einfach die handynummer wählen... der netzanbieter leitet den anruf weiter!

wäre ja schön blöd wenn das nicht so wäre... willst jemanden anrufen, weißt aber nicht das der im ausland ist und erreichst ihn nicht :8[:
 
Mitglied seit
07.07.2002
Beiträge
11.591
Reaktionen
0
Ort
Stgt
hu. keine Vorwahl.

wie unser freund oben meint, waere es wenig sinnvoll, jemand erreichen zu wollen, der irgendwo im ausland ist.


Preise:

Preise für ankommende Gespräche

Ankommende Gespräche T-Mobile Vodafone E-Plus o2 Germany
Minutenpreis EUR 0,69 EUR 0,59 EUR 0,69 1 EUR 0,69
1) für Kunden im alten, seit 1. Mai 2006 nicht mehr verfügbaren Roaming-Tarif, 0,55 Euro pro Minute
 
Mitglied seit
01.10.2003
Beiträge
5.576
Reaktionen
0
kk danke, dass war alles

hatte das ungefähr schon so erwartet, nur gab es halt letztes jahr probleme, als ich mit freunden in spanien war und wir es nicht hinbekommen haben, uns dort per handy zu erreichen, lag aber wahrscheinlich an irgendwelchen problemen bei dem anbieter dort
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
wenn ihr beide im ausland seid ist es doch wohl klar dass ich die vorwahl vom heimatland benutzen müsst!

jedoch wenn du deine eltern aus deutschland anrufen willst brauchst du nur die normale nummer !

k?
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
Original geschrieben von Rambo's Dad
wenn ihr beide im ausland seid ist es doch wohl klar dass ich die vorwahl vom heimatland benutzen müsst!
es reicht ja, dass er selber im ausland ist. wo sein kollege ist, ist völlig wayne egal.
 
Oben