• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

DSL Speed Tools

Reaktionen
0
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13008134.html

zum Bleistift.

Bringen die was ? Komplett unnuetz aber unschädlich? Gefährlich?

Ich habe Angst es zu installieren und mir danach die DSL Verbindung zu zerschiessen...

Geht in erster Linie um den Esel.

Verbindung DSL 1000 Teledoof. Bei meinen Haus gehts noch, im naechsten Haus andere Strassenseite geht kein DSL mehr, was die momentane Qualitaet der Verbindung deutlich machen soll. Zuweit vom naechsten Knoten entfernt.

bog

Reaktionen
0
ich bezweifle, dass solche programme die performance grossartig wenn ueberhaupt zu veraendern in der lage sind

vor allem wenn man so nubbig ist und noch die t-online software zum einwaehlen benutzt dumdidumdidadadaaa!

Reaktionen
0
:hammer:

Warte nur bis ich Admin bin.... :evil:

aber ich vermute Du hast recht, glaube auch nicht das die Programme wirklichen was nützen. Und ob ich nun im Schnitt 50 Kb DL oder 50,5 habe ist mir egal...

[For]Hood2

Guest
Original geschrieben von bog
ich bezweifle, dass solche programme die performance grossartig wenn ueberhaupt zu veraendern in der lage sind
vor allem wenn man so nubbig ist und noch die t-online software zum einwaehlen benutzt dumdidumdidadadaaa!

#2 bei beidem

Reaktionen
105
http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=723564

Ich habe zwar erst ab Mittwoch (nach nur vier Monaten Wartezeit) mein DSL, aber ich verspreche mir von solchen "Tools" genausowenig wie angeblichen Programmen, mehr als technisch möglich aus Verbindungen herauszuholen. Wenn ich einen Download starte und auf Pause klicke, dann habe ich beim Resume auch ganz kurz KByte-traten jenseits von Gut und Böse :hammer:

Reaktionen
0
Gut zu wissen...

Hab es auch nicht installiert und lasse es auch.

Gast

Guest
ich benutze dfü-speed und cfos speed sowie raspppoe. sonst nix.

benny05

Guest
Diese Geschwindigkeitsoptimierer bringen nichts! Auch ohne solche hat man mit dsl 1000 130 kb/s. Da dies die Maximalgeschwindigkeit ist, kann da auch ein Tool nichts dran ändern!

Sacknase

Guest
Ich bin mir 100 Pro sicher das dieses Tool nen bisschen an deinem MTU wert rumschraubt und das wars.

Oben