• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

DSL Speed gedrosselt?

taMe

Guest
Ja mein Kabelproblem löste ich folgendermaßen: Ich wechselte das DSL-Modem aus.

Leider habe ich nun folgendes Problem: Ich kann irgendwie nicht mehr als 20kb/sec runterladen. Mein Upstream scheint noch einwandfrei zu funktionieren...

btw MICH NERVT MEIN DRECKS PC.

Danke für die Hilfe 8(

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Es gibt bei dem XP-Antispy die Funktion die Bandbreitenbeschränkung unter Windows XP aufzuheben.
Vielleicht behebt das dein Problem.
Viel Erfolg.

greets
soCram

XFreeX

Guest
Original geschrieben von MiG)soCram(
Es gibt bei dem XP-Antispy die Funktion die Bandbreitenbeschränkung unter Windows XP aufzuheben.
Vielleicht behebt das dein Problem.
Viel Erfolg.

greets
soCram

Die QoS Funktion hat damit gar nichts zu tun, soCram.
Es gibt in der MS Knowledge Database einige nette Artikel ueber dieses ominoese Feature.

Gruss, Stefan

~Infested~

Guest
hört sich an wie ein FilesharerProggy welches dir Unfreude bereitet.

Es gibt ein paar Institutionen im Netz die das sharen verhindern wollen Auftraggeber na klar die Film und Plattenindustrie!

Dieses Phänomen habe ich auch erlebt als ich noch saugt :D
Habe mir ein Update für den von mir benutzten Clienten besorgt um diese Bad Host and IP zu blocken was ausgezeichnet funktionierte so das ich wieder mit FullSpeed lutschen konnte.

Schau doch mal nach PeerGuardian
saug dir das und schau wo du geblockt wirst!

PeerGuardian

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von XFreeX

Die QoS Funktion hat damit gar nichts zu tun, soCram.
Es gibt in der MS Knowledge Database einige nette Artikel ueber dieses ominoese Feature.

Gruss, Stefan
Deshalb auch "vielleicht", weil ich die Funktion nie verwendet habe.
Mehr wäre mir da immo nicht eingefallen :/.

greets
soCram

taMe

Guest
jo ich bin bei tiscali, auf onlinekosten.de ist mir da nichts ins auge gesprungen. kannst du es mir vielleicht erklären oder einen genaueren link geben?

danke auch an alle anderen!

Reaktionen
0
ich hab ein ganz anderes problem: ich kann ut 2k3, AoM, SC und BW online perfekt speilen und mit 90 KB/sec downloaden aber WC3 geht online einfach nicht. hab die tdslflat von nig. weiß da einer vielleicht eine lösung?

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Schon versucht den game Data Port von WC3 in den Optionen zu ändern?

greets
soCram

Reaktionen
0
Ich hoffe diese Vorgehensweise ist nur von kurzer Dauer. Denn auf Dauer steigt das Datenübertragungsvolumen bei allen Nutzern an und die Provider werden kaum verhindern können das jemand mit einem anderen Häppchen austauscht, geschweige denn haben sie das Personal oder die Befugniss die Inhalte zu rekonstruieren oder zu überprüfen.

taMe

Guest
ROFFEL DIE KARTOFFEL.

das ist ja wohl total der witz 8(

ich hab da schon angerufen und der kundenhotline-typ meinte, dass keine ports gesperrt werden und so...

ALLES KLAR ;-))

hat jemand schon irgendwie erfolg gehabt, nachdem sein tiscali shizzn gedrosselt wurde?

lohnt es sich zu wechseln?

Oben