• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

DSL Problem.

Reaktionen
0
Hab seit c.a 2 Stunden das Problem das meine verbindung unterbrochen wird , undzwar dadurch dass das Sync LED auf dem DSL Modem kurz Rot wird ,und danach wieder Grün , und ich kann normal verbinden.Aber nach der Zeit wird die Verbindung wieder unterbrochen..Das ist nicht gut für bw :(.

Weiss vieleicht einer wo das Problem liegt?

Reaktionen
0
Also das Resetten hat nicht geholfen . aber ich habe alle Kabel überprüft , und scheinbar lag es an einen der Kabel.Biss jetzt läuft alles Normal.

Reaktionen
0
Original geschrieben von hATe.eTeRniTy
Also das Resetten hat nicht geholfen . aber ich habe alle Kabel überprüft , und scheinbar lag es an einen der Kabel.Biss jetzt läuft alles Normal.

immer noch normal?

Reaktionen
0
Was für ein DSL Modem hast du denn?

Das von der Telekom, 2 Jahre alt und von Siemens?

Wenn ja, dann check mal google bezüglich der Produktionsnummer deines Modems.

Die Telekom stellt ihre Ports auf einen neuen Standard und die alten Modems machen das nicht mit.

Oben