• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

DSL Modem scheinbar hin - Ersatz?

Reaktionen
0
yo also mein altes Siemens NTBBA brauch nu mittlerweile 10 min um überhaupt anzulaufen, bzw das ne sync/überhaupt was kommt. Hatte gelesen das Teledoof ihre Ports umstellt und die alten von Siemens da Probs machen, kann ich einfach Telekomm bescheid sagen un die schicken mir n neues? Oder lohnt sich ne alternative ala USB-Modem?

greetz

B.

Reaktionen
0
Ich würde dir empfehlen, bei der Störungsstelle der Telekom anzurufen.

Einfach auf gut Glück ein neues DSL-Modem kaufen kann schief gehen, da früher noch ein anderer Standard verwendet wurde als der, für den die heutigen DSL-Modems hergestellt sind.

Oben