• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

DSL-Modem Probs

ZasZ_inaktiv

Guest
hab seit ca. 2 wochen das problem, dass mein DSL-Modem einfach rot aufblinkt die connection trennt und ich mich dann nen paar minuten net einwählen kann.
eben ging es sogar soweit, dass es sofort komplett ausging und erst gar nicht mehr angehen wollte...
wackelkontakt oder modem kaputt oder irgendwas anderes ?
jemand ähnliches prob.
was tun ? 8(

RRA^StArFiRe

Guest
manchmal ists bei mir auch wochenlang so gewesen, dass spät am abend, das licht rot leuchtete...
war allerdings schuld der telekom, die wieder an den leitungen rumwerkelten.
da sind immer in ganzen bezirken das dsl ausgefallen.
frag ma die telekom, obse bei dir auch neue leitungen ausfahren

IS.Mephisto

Guest
Also wenn du bei der Telekom bist, dann testen die deine Leitung, das machen die gleich am Telefon, oder machen einen Leitungsreset.
Ich hatte auch des öfteren mal Probleme, versuch doch evtl. auch mal ne andere Einwahlsoftware. Vielleicht ist dein Modem wirklich im Arsch, dann tauschts auch die Telekom um(kostet nix)
Oder du kaufst dir gleich ein Internes. Fritzcard DSL ist ganz ok!

Reaktionen
0
gehe von modem kaputt aus hast aber auf modem 2 jahre garantie also umtauschen lassen

Oben