• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

DSL-Flat-Tarif (T-Online) - Erfahrungen ?

Reaktionen
0
bisher hatte ich die tdsl flat bei ngi, aber die erhöhen jetzt den preis auf 25 €, da dachte ich ich schau mla nach was die anderen so kosten und siehe da - t onlne dsl flat classic nur 14,95 €

hat die jemand und kann mir sagen wie so die leistung von der ist und ob die zum online spielen reicht?

eine sache verstehe ich bei dem tarif nicht, da steht geeignet für dsl 1000 und dsl 2000, kann man sich aussuchen was man nimt :eek3: oder kostet dsl 2000 mehr? da steht nämlioch nichts dabei

Reaktionen
0
musst online für 99cent/monat fastpath dazubestellen

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Die Flatrate ist unabhängig von der Leitung. Das eine ist von der Telekom und das andere von Tonline.

Gast

Guest
Original geschrieben von crazyBlTCH

kann man ohne fastpath nicht vernünftig wc3 und bw spielen?

fastpath braucht nur, wer shooter spielt. für alles andere kommt man auch ohne zurecht.

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Ich würde prinzipiell von den T-Online Flatrates abraten, da du dort auch noch viel zu viel zahlst. Andererseits sind sie zwar teuer, aber sehr zuverlässig. Ich hatte in meinen zwei Jahren bei T-Online nie Ausfälle oder Probleme.
Ich bin bei 1&1 und zahle für 6Mbit und Voice-Over-IP 35€ im Monat. (10€ für die Flatrate (in Großstädten zahlst du dort sogar nur 5€ im monat für die Flat) und 25€ für die grundgebühr).
Zur Flat gibts zudem noch günstig die Fritzbox FON WLAN dazu, die als voice-over-ip router zu empfehlen ist. (Für Voice-Over-IP-Telefonate bezahlst du einen Cent pro Minute ins deutsche Festnetz und kannst jedes normale Telefon dazu benutzen.)

soCram

HermineGranger

Guest
ich bin mit t-online flat sehr zufrieden hab auch zum glück noch das angebot für 9,95 bekommen

ping is auch ohne fastpath sehr gut kein problem mit bw

Reaktionen
0
das dsl 1000 bzw. dsl 2000 ist dein dsl anschluss ansich. der 2000er ist geringfügig schneller, kostet aber 3€ mehr grundgebühr im monat. es gibt auch noch schnellere dsl verbindungen, die dann noch mehr grundgebühr kosten, aber wenn jetzt bei t-online classic dransteht, dass es nur für 1k und 2k gilt, dann kannste dir schon denken, dass die bei den kunden mit schnellerer verbindung noch mehr abkassieren wollen.

Oben