• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

DSL Flat für 6.99€ ?

Moep_Dr.Redhec2

Guest
* Alle 1&1 DSL-Tarife (ab 6,99 EUR/Monat für City-FLAT, in vielen deutschen Großstädten verfügbar) gibt es nur in Verbindung mit einem 1&1 DSL-Anschluss: 1&1 DSL-Anschluss 1.024 für 16,99 EUR/Monat (nur wenn Sie bisher keinen T-DSL Anschluss hatten: einmaliger Bereitstellungspreis von 49,95 EUR), 1&1 DSL-Anschluss 2.048 für 19,99 EUR/Monat oder 1&1 DSL-Anschluss 3.072 für 24,99 EUR/Monat (jeweils ohne Bereitstellungspreis). 1&1 DSL ist in vielen Anschlussbereichen verfügbar. Wenn Sie schon T-DSL haben, schenken wir Ihnen 3 Monate die Grundgebühr für den DSL-Tarif.
Die Mindestvertragslaufzeit für 1&1 DSL Anschluss und -Zugangstarif beträgt 12 Monate. Dieses Angebot gilt für alle, die in den letzten drei Monaten keine 1&1 DSL-Kunden waren.

Reaktionen
0
Jap, zu zahlst für die Flatrate wenig, aber für den "Anschluss" viel.
Die könnten auch sagen "DSL für 99cent" ... und den Anschluss entsprechend auf 22,99 erhöhen; dann wärest du stolzer Besitzer einer Spottbilligen Flatrate :rolleyes:

kala

Guest
Aber die Preise für TDSL sind dieselben wie bei der Telekom oder ?
17, 20 und 25€.
Also ich bezahle im Moment 40€ für die Flat.
Die Frage ist halt nur wie die auf 200GB traffic reagieren :)

Reaktionen
105
Ich zahle ebenfalls rund 40 Euro bei Arcor für DSL 1000.
ISDN-Anschluß ~20 €
DSL 1000 ~10
Flatrate/Option ~10

Kein Trafficlimit. Dabei bin ich allerdings kein Tauschbörsenbenutzer, daher kann ich nichts über Drosselung usw. sagen.

kala

Guest
ich werd mir morgen die Flat bestellen.
Der Umstieg ist unterbrechungsfrei und kostet nichts.
32€ für eine 3 Mbit Flat ? Dazu die Fritzbox für 30€.
Da nehme ich die 12 Monate Vertragsbindung in Kauf.

Oben