• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

DSL - call by call

Reaktionen
0
also durch eine beschissene verkettung von zufällen hab ich meine t-online logins net mehr und muss warten bis T-Offline mir neue zuschickt, was so 3-4 tagen wohl dauern wird...

tjo und damit ich net dauernd durch den laptop meines dads online gehen muss in der zeit bis die logins kommen hab ich mir ueberlegt obs nicht auch nen call by call anbieter gibt fuer DSL, also ohne grund - oder einrichtungsgebuehr.

hab schon auf onlinekosten.de geschaut aber dort gibts nur einen ohne grundgebuehr... aber der erfordert eine anmeldung per post und das bringts net wirklich da bis ich da die logins kriege schon die neuen von t-online da sind

also wäre thx wenn einer von euch einen anbieter weiss wo man sich schnell über inet/telefon/fax anmelden koennte und auch dementsprechend schnell freigeschaltet wird.

wäre thx wenn da jemand weiterhelfen koennte :)

Greg

Reaktionen
0
Wie wärs wenn du die 3-4 Tage einfach darauf verzichtest 24h online zu sein :eek:

Reaktionen
0
Original geschrieben von nomic
Wie wärs wenn du die 3-4 Tage einfach darauf verzichtest 24h online zu sein :eek:

nimm dir plz nen hammer und hau dir paar ma aufn kopf

mhh auf billigersurfen.de steht leider auch keiner :( naja muss ich mich wohl damit abfinden das es einfach keinen gibt...

Reaktionen
0
Original geschrieben von [For]Neo

nimm dir plz nen hammer und hau dir paar ma aufn kopf

mhh auf billigersurfen.de steht leider auch keiner :( naja muss ich mich wohl damit abfinden das es einfach keinen gibt...
Einen DSL Call by Call anbieter gibt es nicht , aber du findest auf www.billigersurfen.de ein haufen ISDN/Analog anbieter ohne anmeldung , das ist besser als nix .

Reaktionen
0
isdn call by call hab ich bereits, so bin ich ja atm online übern pc meines dads... aber an meinen pc is kein analog/isdn modem angeschlossen also entfällt das...

und hoody: Ich hab mich da jetzt nicht weiter umgeguckt aber auf onlinekosten.de und billigersurfen.de steht das freenet eine einmalige anmeldegebuehr von 99€ verlangt... hab zwar auf der freenet page nix darueber gefunden hab aber doch irgendwie ein ungutes gefuehl dabei...

naja ich werd morgen erstma bei denen anrufen und es rausfinden :)

Reaktionen
0
grad nochma mit freenet telefoniert... also das mit den 99€ anmeldegebuehr gilt zwar nur fuer die flatrates aber die freischaltung dauert mind. ne woche... kommt also auch net in frage...

Oben