• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

DSL Anschluß ohne Telefonanschluß möglich?

pd2

Guest
Ich habe in einer von mir gemieteten Räumlichkeit zwar die Anschlueße technisch da (soll heißen die Buchsen sind am Start), aber noch keinen Vertrag mit einer Firma, sprich der gute ist also auch tot.
Geräte habe ich alles, aber brauchen wuerde ich natuerlich einen DSL Anschluß, einen Telefonanschluß ueberhaupt nicht. Gibt es einen Anbieter, der es einen ermöglicht, sich nur einen DSL Anschluß zu holen?
Ansonsten, wo gibt es denn Schnäppchenangebote mit Flat wo ich nicht so einen Schund wie Gratistelefonieren oder Freiminuten mitdrinnenhab?
Danke

Reaktionen
0
Original geschrieben von pd2
Ich habe in einer von mir gemieteten Räumlichkeit zwar die Anschlueße technisch da (soll heißen die Buchsen sind am Start), aber noch keinen Vertrag mit einer Firma, sprich der gute ist also auch tot.
Geräte habe ich alles, aber brauchen wuerde ich natuerlich einen DSL Anschluß, einen Telefonanschluß ueberhaupt nicht. Gibt es einen Anbieter, der es einen ermöglicht, sich nur einen DSL Anschluß zu holen?
Ansonsten, wo gibt es denn Schnäppchenangebote mit Flat wo ich nicht so einen Schund wie Gratistelefonieren oder Freiminuten mitdrinnenhab?
Danke

Es gibt von alice ein nettes angebot.
die bieten eine dsl flat ohne festnetzanschluß, also lediglich den dsl anschluß und du brauchst auch keinen festnetzanschluß von der telekom oder ähnlichem.
dieser tarif nennt sich
alice light flat
kostet 30€ und beinhaltet wie gesagt eine dsl flat und je nachdem eine 2-4 mbit leitung.

infos unter www.alice-dsl.de

ansonsten denke ich werden bald einige der anderen anbieter nachziehen.

Reaktionen
0
löl für 30€ bekommste doch schon isdn + dsl flat + telefonflat -.-

Reaktionen
0
Original geschrieben von ReaveR
löl für 30€ bekommste doch schon isdn + dsl flat + telefonflat -.-

Das hätte ich auch gerne mal gewusst! Von Alice weiß ich, dass die für ISDN + Telefonflat + DSL flat 42 Euro verlangen. Versatel und Arcor liegen auch so um die 40-45 Euro.
Aber für 30 Euro eine reine DSL flat ohne Telefon ist wirklich zu teuer; 10 Euro drauf und du bekommst bei Alice ne Telefonflat (und nicht Internettelefonie) dazu.
Grundsätzlich behaupte ich mal, dass du für ca. 40 Euro im Moment ne 2k-4k DSL flat + Telefonflat bekommst, preislich wird darunter nicht viel laufen!

Busta_inaktiv

Guest
versatel gibt's für 35 euro, aber 30? zudem machen 2 jahre mindestlaufzeit einfach keinen sinn!

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Die RegTP bemängelt es doch schon lange und mittlerweile auch mit viel Druck. Wartet doch einfach noch ein paar Monate. Dann werden auch die größeren Anbieter mit reinen DSL-Anschlüssen auf den Markt kommen. Ob sich das dann lohnt ist eine andere Frage.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Busta
versatel gibt's für 35 euro, aber 30? zudem machen 2 jahre mindestlaufzeit einfach keinen sinn!
bei versatel kostet das erste jahr nur 35 euro, danach muss man die telefonflat bezahlen, das zweite jahr kostet dann also auch 45 euro.

Oben