• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

DSDS?

Reaktionen
0
ok, ich oute mich mal... seit meiner neuen freundin muss ich hin und wieder DSDS schauen. hab mich um die ersten 4 staffeln erfolgreich gedrückt und wusste auch gar nicht, wer "Mark Medlock" ist bis vor kurzem.

jetzt hab ich ein paar folgen davon gesehen.
naja, was gibts zu sagen? RTL abzocke pur. 50c pro anruf oder sms? ROFL! und dann machen die ganz dreisst eine stunde pause, damit auch ja viele leute anrufen können. ich wette meinen arsch drauf, dass das ergebnis nach maximal 15 min feststehen würde und sich auch nach weiteren 45 min NICHT ändern würde, aber das würde ja kein geld bringen. -_-

jedoch ist da einer dabei, den ich echt sehr gut finde und ich muss gestehen, das is der einzige grund, warum ich mir den mist überhaupt anschau.

hab mich jetzt gewundert, warum es hier nicht einen thread über dsds gibt und dachte mal, ich mach einen auf zum lästern 8[

das hier ist der thomas godoj:

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTA3NzMwMXwyMjU1MDQ3

einfach hammer, wie der singt. gibt noch einige lieder, die er sau gut gesungen hat:

"Dieser weg" von xavier (ab 1:00)
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTM2MzUwfDE5NzY4OTY=

"shadow of the day" von linkin park
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTM2MzUwfDIyMjAzMzA=

"chasing cars" von snow patrol
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTM2MzUwfDIwMzQ2NjA=

"stark" von ich & ich
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTM2MzUwfDIwNjEyMjA=

bin ich verblendet und find ihn nur gut, weil die anderen kacke sind? 8[
ich mag seine stimme und auch sonst isser aufm boden geblieben, was ich sehr mag.

bin wohl ein kleiner fanboy und ein medien-opfer :cry:

Reaktionen
195
Find DSDS langweilig, ich schau immer nur die ersten Castings weil da die ganzen Luschen verarscht werden.

Reaktionen
0
ja, das stimmt schon... da kommen schon ein paar opfer. aber wenn die castings rum sind, isses echt langweilig. da is einer dabei, der alle in den boden singt und der rest is so mittelmaß

Reaktionen
5
der typ scheint zweifellos eine gute stimme zu besitzen. allerdings werden die künstler hier wieder einmal klar unter ihrem eigenen wert verkauft, und mit nervigen pop-hymnen aus den charts abgetan.

außerdem ist es für mich mehr als lachhaft, nach einer ernsthaften karriere bei dsds zu streben.
die vergangenheit hat oft genug gezeigt, dass die leute nach kurzer zeit wieder weg vom musikalisch-medialem fenster sind...

nirgends, so er scheint es mir, kann man sich seinen traum von erfolg, so schnell austräumen, als wie bei dsds.

Reaktionen
0
das ist leider die traurige wahrheit :(

wenn der thomas diesen bohlen schnulzen mist singen muss (da bohlen den gewinner ja produziert), dann isses schnell aus :/

Reaktionen
0
Jedem der Kandidaten wird immer gesagt wie außergewöhnlich, besonders und einzigartig er(sie) sei nur damit der Gewinner nach der Show total gewöhnlich und langweilig irgendwo in der Pop-Massenware untergeht...
just my 2cents

Reaktionen
0
Ich habe diese Diskussion jüngst mit na Freundin geführt, die sich das regelmäßig ansieht und die meinte, das Mark Medlock wohl über 1 Mio Platten verkauft hätte und mit allen 3 Singles, sowie 2 Alben von 0 auf 1 ging sowie zig Mal Gold für diese bekommen hat, von daher kannm man als DSDS Typ auch Erfolg haben.

Aber was für ein Untermensch muss man bitte sein um die Fred Durst Version von Behind Blue Eyes zu singen..?

Ich finde die Stimme nicht soooo außergewöhnlich, da waren die Leute bei Raab imo besser...

Reaktionen
14
Was macht eigentlich dieser Tobias Regner, Gewinner der 3.(?)Staffel von DSDS? Das war doch auch so ein "rockiger" Typ?

Reaktionen
0
in einem halben jahr kennt den keine sau mehr, falls er gewinnt.. aber wär auch egal wer da gewinnt.
dieter bohlen schreibt wieder eine schnulze die auf nummer 1 kommt und dann kackt alles weitere ab

Reaktionen
0
Also ich finde die Lieder, die die Leute aus Raabs Shows singen, hundertmal besser als das, was von den DSDS Leuten kommt. Bohlen kann echt nix anderes produzieren als schnulzige 0815 Pop-Hymnen. Siehe Regner. Den hat Bohlen total versaut.

Interessant ist immer, mit welchen schon lange vor der Show feststehenden Seifenoper-Skandalen das Interesse an der Show angekurbelt wird, natürlich in Kooperation mit Bohlens Freunden von der Bild. Drogentest weil eine gekifft hat oder so? :rofl2:

Reaktionen
0
ich glaube er ist einfach kein Star-Typ
in der sendung mag er wirklich richtig gut rocken und kommt auch sympathisch rüber, aber mal ehrlich - guck dir nochmal eins von den videos an und sag mir ob du dafür geld ausgeben würdest um es live zu sehen - ich _leider_ nicht

Reaktionen
0
deutschland sucht den superstar mit migrationshintergrund :) absolute unterschichtssendung :flop:

Reaktionen
120
Inzwischen ist die Sendung doch vollkommen ausgelutscht, ich guck mir bestenfalls noch das Best of der Verarschungen auf youtube o.Ä. an, den Auftritt von Raimund Ringele z.B. habe ich sehr gefeiert und unzählige Male abgespielt. :rofl2:

Reaktionen
14
Original geschrieben von DrStrumpf
deutschland sucht den superstar mit migrationshintergrund :) absolute unterschichtssendung :flop:
Ja, in der nächsten Staffel will ich gefälligst auch nur noch blondgelockte Arier sehen! :rolleyes: :stupid:

Reaktionen
0
BÄM

ich gucks mir auch ab und zu an. fand dsds aber immer ganz interessant.

der thomas is natürlich toll wegen rock und so, aber ein bisschen steif und man merkt doch deutlich akzent beim englisch.

hoffe er gewinnt trotzdem. besser als dieser einheitsbrei bisher :hammer:

Original geschrieben von Cicatriz

Aber was für ein Untermensch muss man bitte sein um die Fred Durst Version von Behind Blue Eyes zu singen..?

fred durst ist ein unsympathischer spasst, keine frage, aber als reine gefühlsballade ist seine version besser als die von the who. wo ist das prob?

Oben