• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Drunkenstyler Rap Track

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
geiles ding ey, ich bepiss mich immernoch !!!

Reaktionen
0
part 3 ist vom text ganz cool, der rest eher mittelprächtig, aber ich könnte es nicht besser machen ;)

"clanmatrazenspasti" ist ein cooles wort.

Reaktionen
0
Original geschrieben von ReF2
part 3 ist vom text ganz cool, der rest eher mittelprächtig, aber ich könnte es nicht besser machen ;)

"clanmatrazenspasti" ist ein cooles wort.

sehe ich genauso ... part 3 war echt gut.
Unsere Tanks kommen nicht an, weil man sie betrunken fährt -> BESTE LINE da musste ich richtig loslachen xD :ugly:

JaVaKiSS

Guest
glaube das ist auf bademeister im allgemeinen bezogen nicht auf den. wusste auch gar net das es so einen gibt^^

Reaktionen
0
Jo war wohl auch zu sehr auf das Wort an sich fixiert.
Wenn man die Zeile insgesamt liest, macht es ja auch Sinn!

Find den Track übrigens witzig und so schlecht seid ihr gar nicht!

Ruhig weiter so! :D

"Clanmatratzenspasti" =:rofl2:

Reaktionen
0
ich lad mir das nicht rs ist mir zu unsicher...

zum lied:
beat naja zu happy für son rap imo
ich hass leider so den stil musik, aber naja so schlecht isses insgesamt nicht

B00...

Guest
einfach nur affig ! aber so kenne ich DS und nunja durch so eine kacke werden sie halt bekannt xD
denke nicht da sie großartig mit skill überzeugen können sondern eher duch BM und HS aktionen :D

ehre und stärke ;)^^

grutz

Reaktionen
0
darkrulez der satz mit dem maphack ^^ aber ach ne du hattest maphack ja nur zum testen benutzt und die gegner wussten das sry hatte ich ganz vergessen ;)

HoRRoRTeRRaN

Guest
ganz lustig =) und ich komm auchmal wieder vor :top2:

nimmt dem ganzen aber ein bisschen den spaß, da du selber nen überführter maphacker bist, schade eigentlich

JaVaKiSS

Guest
ihr müsst doch nicht gleich weinen weil in eurem clan nur verpickelte kleine kellernerds sind. der track is einfach nur funny und ihr steigert euch da sowas von rein. egal der sinn scheint auch darin zu provozieren und das ist gelungen. vma diskutiert weiter wer skilled is wer net oder wie oft seiner mutter beim duschen zuguckt is uns recht wayne. haben ja damals auf der APM lan gesehen wo die (d.Sler aufgetaucht sind und eure sorte übelst rumgenerded haben. werde jetzt auch keine stellung mehr dies bezüglich beziehen weils mir einfach zu dumm ist. vergesst nicht we dont like you 8(

Reaktionen
0
Immer schön durch die Hose atmen °_^
ds steht für über den Dingen stehen, frag Dich ob der Goon reicht! :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von B00...
einfach nur affig ! aber so kenne ich DS und nunja durch so eine kacke werden sie halt bekannt xD
denke nicht da sie großartig mit skill überzeugen können sondern eher duch BM und HS aktionen :D

ehre und stärke ;)^^

grutz

LoL

dS brauch nicht bekannt zu werden, wir sind bekannt LOL.
Hatten damals die Liga 1 gerockt und jetzt brabel gegen ne Wand....

DS ownt! ^.^;;;

thx artur -__________-;;;;;;;;;;;;;

Reaktionen
0
das erinnert mich an den yB song.. hat den noch jemand? D:

Reaktionen
0
Original geschrieben von SuKo
das erinnert mich an den yB song.. hat den noch jemand? D:

email adresse her per pn oda sowas und ich schick ihn dir.

der yb rap hatte btw über 1.000 DLs
mal schaun wieviel der DS abklatsch bringt :ugly:

beautiful_boon

Guest
das horror erwähnt wurde hab ich gar nich mitbekommen ...
muss wohl nochmal hören ..

btw cRash is nich son nerd ^^ der schien mir nen guter mann zu sein

spätestens seit dbbw #4 lan weiß jeder das horror der größte waschlappen ist im bnet .)

JaVaKiSS

Guest
schnee bei aller liebe :)

dein flüsterrap kommt an diesen nicht heran :P

HoRRoRTeRRaN

Guest
Original geschrieben von e-Sport)Xedo(
sNails war doch klar dass sich Horror und Crash in die Hose machen x)
lies meinen post vllt nochmal und schau dann ob ichs nicht sogar witzig fand, einfach mal vorher nachdenken bitte

und jo caryz altah, du hast es mir gegeben , nun wissen es leider alle, wie konntest du nur :elefant:

xea

Reaktionen
0
ich empfinde es als eine Beleidigung meiner Person, mir den Titel "groeßter Waschlappen" abzusprechen, und ihn Horror zu verleihen. Burn in hell!

:fu:

Reaktionen
0
Jedesm Mal wenn ich das Caryz vs. Horror lese erinnert mich das an son son olles vergreistes Ehepaar.. Ich weiß auch nciht warum..

:D

Reaktionen
0
Haha man ihr seid ja echt ein Haufen Nerds ,wie ein Clan hier den anderen beleidigt und ein Spieler den anderen. Evtl ist jeder Clan NERD ?!...in jedem Clan hat man Nerds und sich jetzt hier aufzubauen weil man nich so Nerd is wie die anderen ist total erbährmlich weil ihr trotzdem Nerds seid -_-

Reaktionen
0
Original geschrieben von CorhaL
Evtl ist jeder Clan NERD ?!...in jedem Clan hat man Nerds und sich jetzt hier aufzubauen weil man nich so Nerd is wie die anderen ist total erbährmlich weil ihr trotzdem Nerds seid -_-

:lol2: :lol2: :lol2: :elefant: :elefant: :elefant:

Reaktionen
0
Original geschrieben von xGp)KoB

ich war nie bei IPS. das ist ja eine Lüge, ich war mal bei IP. und das ist bestimmt 2Jahre her.

mein fame !
er wird ständig mit mir verwechselt ;o
Original geschrieben von JaVaKiSS

Keine spores, sorry kab, du bleibst ein Hurensohn/
angehört habe ich es nicht.

lol geflamt werd ich auch noch - it's not me !!!

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.896
mir auch. Ich habe davon abgesehen, diesen thread zu schliessen oder zu verschieben, weils euch gefallen hat. Wenn der songtexter sich aber in seinem ersten post hier so verhält wie in seinem battleraps, dann zeig ich ihm gleichmal wer hier die dicksten styles im forum zieht und er kriegt ne woche urlaub. schade das das so enden muss, selber schuld.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben