• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Druckerproblem

Reaktionen
0
Hi, vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Mein S/W-Laserdrucker (HP Laserjet 2200) will nicht mehr.

Das rote Kontrolllämpchen leuchtet durchgehend, weder Ein- und Ausschalten, noch der Druck auf andere Tasten bewirkt etwas. Egal, von welcher Anwendung ich etwas drucken will, die Fehlermeldung ist immer die gleiche: "Dokument konnte nicht gedruckt werden".

Ich habe bereits den Toner rausgenommen, etwas hin und hergeschwenkt, aber normalerweise zeigt der Drucker bei Tonerknappheit eine andere Meldung.
Es gibt keinen Papierstau, Papier ist drin.

Testseiten können ebenfalls nicht gedruckt werden. Das Lämpchen leuchtet ebenfalls, wenn der Drucker nicht am PC angeschlossen ist, also liegt es ziemlich sicher nur am Drucker.

Die Problembehandlung von Windows hab ich bereits abgearbeitet, hilft auch nix.

Und nun :confused:

Oben