• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

druckerkauf

hummel

Guest
möchte gerne in 2-3 wochen nen neuen drucker kaufen

für mich die wichtigsten kriterien

- ich will die patronen _nicht_ selber nachfüllen müssen. möchte also einen drucker wo man auch patronen von anderen herstellern einsetzen kann haben.
- muss sich gut zum fotodruck eignen. nicht das beste vom besten aber qualität sollte schon gut sein.

ich habe bis jetzt den canon ip 4200 im auge. patronen gibts relativ günstig auf ebay oder bei anderen händlern. kumpel von mir hat auch den 4200 also weiss ich schon einmal dass die quali ganz ok ist etc..
bevor ich den allerdings kaufe wüsste ich gerne ob ich für den gleichen preis vielleicht noch was besseres bekommen würde.

Busta_inaktiv

Guest
Hummel, hast du beim 4200 zugeschlagen? Leider scheint der kaum noch erhältlich zu sein, abgelöst vom 4300.

hummel

Guest
Original geschrieben von Busta
Hummel, hast du beim 4200 zugeschlagen? Leider scheint der kaum noch erhältlich zu sein, abgelöst vom 4300.

yop hab mir den drucker bestellt und dazu gleich noch 20 patronen je farbe. bin total zufrieden mit dem drucker. der patronentausch dauert beim ersten mal ~5min für alle - beim zweiten mal gehts dann in ~2min da man den tesastreifen mit dem man den chip aufklebt locker noch ein paar mal verwenden kann.

gute quali für kleines geld.

Oben