• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Drucker spuckt Hiroglyphen aus

ToDesRiTTeR

Guest
Mein Drucker (Modell: HP Deskjet 843c) druckt, egal welche Druckaufträge er bekommt, nur ein paar Zeilen unverständliches Zeug auf jedes Blatt. Das Ganze wiederholt er so lange, bis man ihn ausschaltet oder den Druckauftrag abbricht. Der Treiber erzählt mir, es wäre alles in Ordnung und an irgendeinem mechanischem Fehler im Drucker kann es wohl kaum liegen.
Hat jmd eine Idee, wie ich das hinbekomme?

Reaktionen
0
wenn du software-treiber und hardware ausschließt, kann es ja nur noch das betriebssystem sein, drum nochmals prüfen lassen

drucker einpacken und beim herstellen testen lassen, treiber runter neu drauf may be....

Reaktionen
0
das problem habe ich teilweise auch, wenn ich einen druckauftrag abbreche und danach einen neuen in auftrag gebe. nach einem neustart mit drucker abschlaten (also vom netz trennen) klappt aber alles wieder einwandfrei.

Vogel

Guest
Wie schaut es denn aus, wenn du eine Testseite drucken lässt?

Reaktionen
0
noch garantie?

an 2.OS ausprobiert?

ansonsten ...ich hatte den fehler vor jahren, noch unter 98, aber hab ihn damals im Zuge der monatlich neuformation eh mit beseitigt. Also Hackebeilmethode. Was gefülvolleres-k.a.

greets

P.S: war auchn gerät von HP

ToDesRiTTeR

Guest
Original geschrieben von Vogel
Wie schaut es denn aus, wenn du eine Testseite drucken lässt?

Dann passiert auch genau das, was obrn beschrieben wird.

sorry für tippfehler, ich bin schwer angetrunekn.

Livo

Guest
Original geschrieben von Vystup
das problem habe ich teilweise auch, wenn ich einen druckauftrag abbreche und danach einen neuen in auftrag gebe. nach einem neustart mit drucker abschlaten (also vom netz trennen) klappt aber alles wieder einwandfrei.

Reaktionen
0
wenns damit nicht klapp dann Formatier mal. Oder such im I-Net n paar Treiber.

Oben