• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Drucken mit vollständiger URL

Aule2

Guest
Hallo zusammen!

Ich suche ne einfache Möglichkeit, eine Webseite inhaltlich vollstaendig abzulegen;

Dazu dachte ich an das Drucken, leider wird die URL bei FF und IE gekürzt.

Jemand ne Idee, wie ich es schaffe mit vollständiger URL zu drucken (egal ob FF oder IE), bzw ne andere Idee, wie man sich "Erinnerungen" von Websites dokument-gerecht erstellen kann?

merci ;)

Reaktionen
0
Mit WinHTTrack kann man die Websites komplett runterladen. Evtl. wäre das praktisch?! Ups >>WIN<<HTTrack.... wird wohl auf deinem Käsesystem nicht laufen ;) Oder Datei -> Seite speichern -> Seite komplett speichern?! Und dann im Dateisystem sauber ablegen.
Oder die Adresse danach nochmal extra draufdrucken. Du stellst Fragen... =)

Ich hab dich gestern probiert anzurufen, lass heute abend mal telen ;p

Aule2

Guest
komisch, dass sich sowas naheliegendes als so schwierig darstellt ;)

@neo, bin heut abend bis schätzungsweise auf jeden Fall 19 uhr erreichbar...
danach aber wohl auch ab und an ;)

Oben