• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Dropship entladen

aGGrossiv

Guest
also in den kor reps sieht man das die t gamer irgendwie zeitgleich die drophships ausladen an einem punkt.wie funzt das?

rAiSeR2

Guest
du wählst deine dropships an und drückst an einem punkt auf der karte auf "ausladen" ,dann schaue was passiert.

aGGrossiv

Guest
wenns geht bitte keine nb antwort ~~
wie man entläd is mir klar aber die haben 3 dropships und entladen aus allen 3en an einem punkt.Das is normalerweise wie beim minenlegen das wenn du zuviel auf einen punkt machs nix geht oder nur einer legt bzw entläd.Bei minen ist es jedoch so das wenn man innerhalb eines bestimmten radius legt alle vults legen is das hier ähnlich?

Reaktionen
0
du legst nen ausladepunkt irgendwohin und während dem flug mit dem ausladen hotkey aufs schiff klicken.

wenn du über land bist läd das ship in reihe alle units aus.

2. möglichkeit ist, den "mittelpunkt" deiner ships als ausladepunkt zu nehmen, dann laden sie auch sehr schnell aus. musste halt direkt über dem gelände machen.

@ raiser: das mit dem ausladen und dann zugucken funzt nur im 2on2. im 1on1 brauchste micro macro apm usw :angel:

rAiSeR2

Guest
im 1on1 brauch ich aber auch kein micro macro oder apm um meine ships auszuladen

Reaktionen
0
ja genau.

wichtig ist @ threadersteller, dass du während dem ausladen nicht alles andere vergisst.

wenn du hinguckst, jedes einzeln ausladen willst oder ewig den richtigen punkt suchst kann es zu spät sein.

am besten mit freunden üben oder einfach ganz normal ausladen :elefant:

@ raiser woher willst du das denn wissen

rAiSeR2

Guest
am besten baust du dir eine dropship-ausladen-übungs map und lädst 1-2 stunden nur ships aus,danach bist du ein dropmeister.

@rine hab das schonmal gespielt

rAiSeR2

Guest
bischen arg unrealistisch die zusammensetzung der units da,aber zum üben für aGGrossiv nette map und für dich sinnvollere zeitverschwendung als dein rumgenoobe in wc3

aGGrossiv

Guest
jo das mit dem "mittelpunkt" mein ich das laden die fast alles gleichzeitig raus.
Ich glaub raiser rafft ned worums geht^^
thx für die map sie erfüllt ihren zweck ohne viel schnick schnack so mag ich das :D

Reaktionen
0
jo kein thema.

ich kann sie ja evtl noch bissl aufbauen, mit handlung, helden usw usf :elefant: :elefant: :elefant:

14475.pG

Guest
Original geschrieben von aGGrossiv
also in den kor reps sieht man das die t gamer irgendwie zeitgleich die drophships ausladen an einem punkt.wie funzt das?
Falls du vorhast das selber auszuprobieren: :ugly:

Reaktionen
0
Die Dropships dürfen am Anfang nicht zu weit auseinander stehen.
Wenn die Einheiten in einen kleinen Rahmen passen, der am besten ungefähr quadratisch ist, dann führen sie ihre Handlungen parallel aus und versuchen nicht, sich in einem gemeinsamen Punkt zu treffen. Dann klappt auch das gleichzeitige ausladen an verschiedenen Landepunkten.

Oben