• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Dropship-Droppen?

fuchs0er

Guest
Wie kann man im Fliegen automatisch droppen lassen?
:confused:

Reaktionen
0
während dem flug a drücken + dann klick aufs dropship machen

Reaktionen
0
hatten wir letztens hier schon.

Flieg erst mit einem Schiff (oder mehreren) los, drücke beim Flug auf "ausladen" (kannst auch den Key nutzen) und visiere das Dropship an -> klick -> es lädt beim Flug alle Unitz nacheinander aus.

Reaktionen
0
Wenn du während dem Flug auf eine der Einheiten im Shuttle drückst wird diese auch ausgeladen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Xperio
Wenn du während dem Flug auf eine der Einheiten im Shuttle drückst wird diese auch ausgeladen.

Bei 8 M&Ms sehr zeitaufwändig, ausserdem kannst du mit meiner Methode die ausgeladenen Rines sofort stimmen und bewegen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Cab
close

*spam*:D

ich lass deinen Spam mal stehen um auf dich einzugehen und euch zu sagen warum nicht jeder Thread geschlossen wird.

Es könnte immer noch jemanden geben der besondere Reps/Vods/Ideen zu solchen Sachen wie Drops hat, also warum sollte man den Thread schliessen? Wenn keiner mehr postet, rutscht er automatisch nach hinten (wie beim close).
Sollte so ein Thema allerdings zum Spam mißbraucht werden, hat es wirklich keinen Sinn mehr es aufzulassen, es rutscht dauernd nach oben und ist sinnlos.

uLti_inaktiv

Guest
keine ahnung, ich mach es irgendwie auch immer so, dass ich alle einheiten einzeln rausdroppe, weil ich damit besser kontrollieren kann, was ich zuerst auslade, z.b. erst die 2 medics, dann den bat und dann die rines...

Reaktionen
0
im letzten boxer vod welches ich gesehen habe, hat er auch mit der maus auf jede unit einzeln geklickt um zu verhindern das erst die rines ausgeladen werden. von daher find ich das mit "a" auf das dropship klicken auch nich so dolle

Reaktionen
0
was is so mies daran wenn erst die rines gedroppt werden???

Reaktionen
0
Original geschrieben von OberH1
was is so mies daran wenn erst die rines gedroppt werden???
Dann kommen die bösen Linge und haun die, und die Medics sind noch im Dropship, und dann sterben die Rines :cry:

Clawg

Guest
Werden die Einheiten denn zufaellig ausgeladen?
Ansonsten muesste wohl die Einladereihenfolge da Einfluss haben...

SoulFusion

Guest
übertreibst ma nicht, es gibt ja noch andre drops außer dem standart 2 medic 1 bat 5 rin, wo diese auslademöglichkeit gut zu gebrauchen ist, da die reihenfolge egal ist/ die gleichen units im ship sind

z.b. sachen wie tankdrop und rvrdrop! vergesst des net!

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.250
Original geschrieben von Soulfusion
übertreibst ma nicht, es gibt ja noch andre drops außer dem standart 2 medic 1 bat 5 rin, wo diese auslademöglichkeit gut zu gebrauchen ist, da die reihenfolge egal ist/ die gleichen units im ship sind

z.b. sachen wie tankdrop und rvrdrop! vergesst des net!
bei tank und reaver drop sollte man aber soweit microen, dass man immer ein bestimmte tank raushaben will (zuerst den mit weniger beschaedigung).
wo das stimmt ist bei gholis und vielleicht vults, wobei man bei vults dadrauf eh verzichten kann, da man sie vorzueglich alle an eine bestimmte stelle droppt (hinter die eco zb)

SoulFusion

Guest
Original geschrieben von haschischtasche

bei tank und reaver drop sollte man aber soweit microen, dass man immer ein bestimmte tank raushaben will (zuerst den mit weniger beschaedigung).
wo das stimmt ist bei gholis und vielleicht vults, wobei man bei vults dadrauf eh verzichten kann, da man sie vorzueglich alle an eine bestimmte stelle droppt (hinter die eco zb)

uff... ja ok, son progamer bin ich auch net^^
auf sowas den beschädigten tank zuerst rausdroppen bin ich noch nie gekommen ;)

ras

Reaktionen
0
wenn ihr wollt, dass der medic zuerst rauskommt dann haut einfach den medic am anfang manuell raus und macht dann den a-klick für die restlichen rines ;)

Reaktionen
0
ehm, wenn die medis zuerst gedroppt werden, killen die bösen linge eben die?oder geht dann beiderseitiges extreme healing, so dass das ganze funktioniert?so muss es sein :)

ras

Reaktionen
0
wenn die linge nicht manuell gemicroed werden greifen sie zuerst die medics an. sobald also der erste rine unten ist wird der angegriffen. und da man grundsätzlich nicht direkt in eine ling horde droppt sollte dies kein problem darstellen.

Oben