• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

droppiges hallo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
droppigen tag allerseits

ich würd gerne meinen account TyRo[T2] wieder zu Droppy der Hund wechseln, bzw unbant den acc mal wieder damit ich wieder motivation zum posten habe drop.

droppiges thx

:hammer: :hammer: :hammer:

Droppy_deR_Hund

Reaktionen
0
Unlustig.
Bannt den Kerl doch endlich mal. Irgendwann isses auch mal ausgelustscht.

:mad: :flop:

Reaktionen
0
Hm, wer ist das? ^^
Und warum schreibt er von sich und seiner zweiten pseudo-persöhnlichkeit in der dritten form?

Und warum schafft er es nicht eine einfache private nachricht an die administratoren zu schreiben?

Oha fragen über fragen, ich glaube zwiebel baltar sollte im internet retschertschieren :D

Reaktionen
0
um den acc zu ändern muss man ne mail an support@ingame.de schicken weil die accounts seit nun fast 2 jahren global verwaltet werden und das bw.de forum net mehr unabhängig ist -_-

Reaktionen
93
das hattest du doch schonmal im normalen ingame-Forum angefragt...
Man sollte das nicht doppelt versuchen o.Ä

Das wird hier nich gerne gesehen :evil:

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.887
Original geschrieben von Phleiar
um den acc zu ändern muss man ne mail an support@ingame.de schicken weil die accounts seit nun fast 2 jahren global verwaltet werden und das bw.de forum net mehr unabhängig ist -_-
er will seinen account nicht umbenennen. er will das dieser acc hier gelöscht und der droppy acc entbannt wird. und das macht der support garantiert nicht.

@topic: moment mal, zuerst machste das im ingame feedback forum auf, wo du lügen erzählst. dumemrweise triffst du da dann auf mich. ich sage: och nöö, nich so mit rumlügen und so, vergiss es. dann gehst du hierher, ins broodwar-forum? und das soll dann genau WAS bringen? nee, also wirklich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben