• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

droppige Abi Sprueche plz

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Original geschrieben von viedion
ABIsayaf (das waren die bösen, bevor man sie Taliban o.ä. nannte) - abgelehnt
ABI Sajaf - Jetzt Hamas
finde ich eigentlich ganz gut. Wobei das Sumpfis waren und keine Talibs in Durka-Durkistan.
wallertfewo.jpg
[/url]

Reaktionen
106
Dann schicke ich mit unserem Abispruch mal einen Favoriten für den beschissensten aller Abisprüche ins rennen: ABIpunktur - Genug gepiesackt.
...
:8[:

Man, und das bei Vorschlägen wie "TrABI - hauptsache ankommen" und "BarcABI – 13 Jahre RUM" :cry:

Reaktionen
0
Schnapp dir deine Kumpels, macht euch Shirts mit dem oder den Sprüchen dir ihr wollt -> Parteh.

Nach 12/13 Jahren sich den Spass von Spastis kaputt machen lassen war im nachhinein nen total schlechter move.

Kal

Reaktionen
0
Abipedia - 13 Jahre geklaut, kopiert und eingefügt

oder das Aldi-logo mit Abi-schrifftzug drunter und als spruch "mann, das war ja billig"

Reaktionen
394
ABIgypten - Freiheit für Bildungssklaven ... -.- wenigstens war damit der Abiball echt stylisch ;)

Reaktionen
0
bei mir wars abi04 - 13 jahre stoff und immer noch nicht abhängig

unlustig. dafür waren wir dann bei den unterschriften drauf wenigstens kreativer, mädels mit schwarzem lippenstift draufgeknutscht und telefonnummer drunter und sowas :)

mittlerweile fast alles rausgewaschen aus dem teil, weils bei jedem klassentreffen angezogen wird von uns.

Oben