Drohungen gegen Deutschland

Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
Original geschrieben von MaRiO(d.S
das evtl. bewusst weggeschaut wurde, bzw bestimmte kreise davon im vorfeld wussten.
ich behaupte das nicht, ich ziehe es nur in erwägung.

man muss halt immer aufpassen, dass man nicht in die verschwörungstheorieschiene abrutscht. es gab sicher bei allen 3 großen anschlägen ding die ungeklärt geblieben sind
 
Mitglied seit
22.02.2002
Beiträge
3.970
Reaktionen
0
Komisch dass youtube das so einfach löschen kann, immerhin haben sich in den Kommentare einige selber geowned, wie dumm kann man sein unter SO einem Video zu Anschlägen und Terror aufzurufen. BKA --> IP-Check --> gg

Ich denk auch das Video ist echt, ich finds eben nur lächerlich wie pseudointellektuell er wirken will. Im Prinzip ist das ja alles nur dummes Blabla was er da aufzählt, aber ich befürchte eben dass genau sowas auch Leute aus unteren Bildungsschichen anlockt, weil sie denken er hätte Recht, da er sich ja so gebildet ausdrücken kann
:(
 

NetReaper

Guest
Original geschrieben von Sheeperich
mist die videos sind offline, hat die einer zufällig gespeichert? :ugly:

Einfach von der Originalwebsite runterladen. Primärquellenstudium ist wohl kaum was schlimmes. Irgendwas von wegen "Al-Fallujah Islamic Forums" und "Rettungspaket für Deutschland" googlen, das funktioniert bestimmt.
Nicht, dass ich das ausprobiert hätte. . .
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.930
Reaktionen
0
Neben einigen eher unwesentlichen Ungereimtheiten im Video, fällt bei näherem Hinsehen in Minute 00:53 auf, dass ein "subliminal message", also eine für das Bewusstsein kaum wahrnehmbare Mitteilung ans Unterbewusstsein in das Video eingefügt wurde.

So erscheinen für den Bruchteil einer Sekunde die Worte "neues Sicherheitspaket" — exakt im dem Moment des Abfeuerns der Panzerfaust, mit dem offenbar die Bevölkerung auf die bevorstehende Ausweitungen von Sicherheitsmassnahmen eingestimmt werden soll. Am Ende des Videos wird dies nochmals wiederholt (Minute 02:21), um es entsprechend im Unterbewusstsein zu verankern.

Wie wir ja wissen, arbeitet der Sicherheitsapparat des Westens schon seit dem 11. September immer wieder mit gefälschten Videobotschaften, die angeblich dem Obertellolist Osama Bin Landen und andere Blödewichte zeigen sollen. Diese stammen hauptsächlich vom Pentagon nahestehenden IntelCenter, einer PSYOPS- und Propaganda-Truppe des amerikanischen Militärs.

Auch dieses Video stammt vom IntelCenter.

:rofl2: :rofl2: Gleich mal an Alex Jones weiterleitern, falls ihm diese Neuigkeit aus dem deutschen Sprachraum bisher entgangen ist.

Erst deine Bemerkungen über London, die eine Verschwörung andeuteten, dann dein verteidigen von Alex Jones und jetzt das.
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Hart lächerlich. Wegen so einer blöden Einblendung soll das jetzt alles eine riesige Verschwörung sein? Du bist wirklich lustig.

Als Terrorist würde ich wohl so ein tolles Video aufnehmen und gaanz viele Hinweise für Verschwörungsfreaks verstecken. Die Diskussionen danach sind soo lustig :D
 
Mitglied seit
11.12.2002
Beiträge
2.789
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Original geschrieben von Scarab


Erst deine Bemerkungen über London, die eine Verschwörung andeuteten, dann dein verteidigen von Alex Jones und jetzt das.

und das bringt dich auf die palme, oder wie?
 
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
3.008
Reaktionen
0
Sry, aber der Artikel ist ja mal lächerlich ohne Ende + dazu die Komments...
tinfoilhats.jpg
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Original geschrieben von MaRiO(d.S


und das bringt dich auf die palme, oder wie?

Nein, aber es macht dich vollkommen lächerlich und zeigt, dass man deine Posts einfach nicht ernstnehmen sollte.
 
Oben