• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Drohne Bug Zerg Hatch bau?

xAN

Reaktionen
0
Weis einer genau wie das funzt und ob das Hatch da noch getarnt bleibt nachm Fertigstellen?

Hab grad durch Zufall das gehabt, Drohne geklaut, unterm Arbiter die Hatch gebaut, die war dann getarnt, wurd aber nicht fertig, spiel zuende...

Reaktionen
0
Klar das geht auch mit Zerglingen und anderen units genauso.

Reaktionen
0
ich dacht man muss die erst eingraben dann genau wenn arbiter in reichweite is ausgraben dann ist die invisible und dann kannst erst invisible hatches bauen

btw: its not a bug! :)

n1-gg

Guest
natürlich ist das ein bug, das ist kein feature.
das geht mit allen units die man eingraben kann wenn man denn einen arbiter hat.
durch das ausgraben während die einheit getarnt wird, schreibt sich nen fehlercode oder so =D dadurch ist die unit und alles was draus wird unsichtbar

xAN

Reaktionen
0
Leute das weis ich auch mit dem eingraben, aber: ich hab sie nicht eingegraben, hab sie übernommen und direkt unterm arbiter hatch gebaut...

Die hat dann getarnt gebaut

Reaktionen
0
Original geschrieben von n1-gg
natürlich ist das ein bug, das ist kein feature.
das geht mit allen units die man eingraben kann wenn man denn einen arbiter hat.
durch das ausgraben während die einheit getarnt wird, schreibt sich nen fehlercode oder so =D dadurch ist die unit und alles was draus wird unsichtbar

Du Schlauberger, :frust:

das ist schon klar aber ich bezeichne als bug nur sachen die negativ im spiel sind, sowas is aber eher witzig und macht das spiel nicht imbalanced, weil es entsprechend schwer ist sowas zu bekommen, darum finde ich dass es eher ein feature ist als ein bug. Außerdem woher willst du wissen dass es von Blizzard nicht so gewollt ist? die haben doch in jedem Spiel von ihnen irgendwelche Spielereien versteckt.

Reaktionen
0
müsst mal während ihr lurks oder wächter morpht wie verrückt rumklicken dann wirds lustig :top2:

Reaktionen
0
müssen wir jetzt echt das rep laden anstatt dass du uns einfach sagst was da passiert

edit: ich kann da nichts erkennen

Reaktionen
0
dann solltest du die Augen aufmachen -,- und mal auf das gas achten.

Edit : Das gleiche passiert auch wenn man das mit Wächter/Vernichter macht. Und Kurzfassung was da passiert : Das Gas geht verloren und die Units morphen nicht.

Oben