- Reaktionen
- 3
"Elektronisches Vertriebssystem, das eine sichere Handhabung digitaler Inhalte ermöglichen soll. Nutzungsrechte für urheberrechtlich geschützte Inhalte (z.B. Musik, Filme, Software) werden vergeben und die unerlaubte Vervielfältigung verhindert. DRM ist die Voraussetzung für den digitalen Vertrieb von Medieninhalten, da dadurch individuelle Vergütungsmodelle, z.B. Pay-per-View-Angebote, Online-Abonnements oder kostenpflichtige Downloads, erst möglich werden. Typische Einsatzgebiete sind bereits Musik-Portale."
lol was auch immer das sein soll, aber als ich heute bei t-online son dreckslink angeklickt habe weil da diese vanessa von dsds n neues lied gemacht hat, musste ich diese lizenz kacke dln T_T ich habs ausversehen gemacht.....
und als ich heute den winmediaplayer gestartet habe und dann beendet habe, kam auch son fück von DRM . kennt jemand das schon? werde ich ausspioniert?
lol was auch immer das sein soll, aber als ich heute bei t-online son dreckslink angeklickt habe weil da diese vanessa von dsds n neues lied gemacht hat, musste ich diese lizenz kacke dln T_T ich habs ausversehen gemacht.....
und als ich heute den winmediaplayer gestartet habe und dann beendet habe, kam auch son fück von DRM . kennt jemand das schon? werde ich ausspioniert?