• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Dringenes Problem

Taiandus

Guest
ich hab n problem, was ziemlich scheiße ist

also folgendes:

Ich spiele im Battle-net, geh in einem Spiel rein

Lade mir die map runter

Der Host startet das Spiel

Dann kommt das was ich scheiße finde:

Dann kommt da sofort, wenn man anfängt, "spieler entfernen"

Wenn ich dann auf kicken tu, fliegen alle anderen auch raus, nur ich bleib drin, und gewinne, also ich finde das scheiße!!

Könnt ihr mir sagen, woran es liegt, dass alle anderen entfernt werden?

Taiandus

Guest
da kann ich beidem nicht zustimmen, denn ich habe kein maphack, und ich habe es installiert, ahb mir die neueste version im b-net runtergeladen, und wollte reingehen, das ging dann auch, nur trat, wenn ich dann in ein spiel reinging, das problem auf

IS.Mephisto

Guest
Hängts mit deiner Internet-Anbindung zusammen? OBwohl....
BIste rot im Channel? :/ ka
Gibt doch die tollsten Probs :8[:

Reaktionen
0
Stell die Musik aus.

Weil: Beim Start greift sonst dein Cd Rom Laufwerk immer erst einmal auf die CD zu (Musik) und wenn die zu stark verunreinigt sein sollte kommt es zu diesem schönen "Wie warten alle auf dich" Bildschirm.

Ich hoffe es klappt.

Mordor

Taiandus

Guest
hmm, ich glaube kaum, dass es daran liegt, denn die Broodwar CD ist nicht kaputt...

Reaktionen
0
betriebssystem? welches servicepack?

Taiandus

Guest
ich installiere es nicht zum ersten Mal, doch ich hatte vorher noch nie probleme damit

Hab windows XP

1666 Mhz

Geforce 4 Mx

es lief vorher auch im internet!!

NoChance

Guest
also zu schwach für bw ist dein rechner schonmal nicht

ka woran es leigt vielicht virus? oder spy software auf pc?

Taiandus

Guest
ich habe keinen virus drauf, das ging vorher doch auch...

habt ihr keine andere lösung für das problem
:cry:

Oben