Drecks Tauben - was tun?

Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
1.869
Reaktionen
0
haben uns gestern ne große raben-attrappe gekauft und auf den balkon gestellt. bis jetzt sind die drecksviecher nicht wieder aufgetaucht... :hammer:
 
Mitglied seit
08.02.2003
Beiträge
2.797
Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma
Was gehst du überhaupt auf diese Null ein Starfury?

Echt mal. Lass(t) einfach stecken, die Mühe kann man sich sparen.

Ich finde, Blasrohr klingt nach der bei weitem spaßigsten Methode :D
Aber die Attrappe sollte nachhaltig wirken, wir hatten das Taubenproblem aufm Balkon auch mal und haben es damals mit nem Plastikraben gelöst.
 

Zsasor

Administrator
Mitglied seit
08.05.2004
Beiträge
12.208
Reaktionen
5.638
Ort
Ballerstadt im Lutherland
also bei bekannten die sich zur taubenabwehr so nen raben gekauft haben blieben die viecher für ein paar tage weg. danach haben sie den raben als sitzmöglichkeit verwendet und ihn vollgeschissen.
 
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
3.805
Reaktionen
173
Ort
Paderborn
gibt doch so teile die aussehen wie nagelfallen mit denen man autos aufhält. sieht man zumindest oft in (innen)städten wo tauben oftmals auf der fenstersims sitzen und alles vollscheissen.
kannst sowas nicht bei dir aufbaun?
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
Original geschrieben von Zsasor

du z.b. schreibst mal wieder nichts zum thema

falsch, ich habe geschrieben, dass sich dieses problem in naher zukunft von selbst löst, da die tauben dringend einen brut/nistplatz benötigen und sie nicht ewig versuchen werden, einen auf dem balkon zu errichten. es geht hier wohlgemerkt immerhin nicht um tauben, die sich nen platz zum rumhängen und vollscheissen ausgesucht haben.

eher im gegenteil sind ja wohl wenn dann die posts von denen du selbst schreibst dass sie nicht ernst gemeint sind am thema vorbei; auch wenn du dich allzu gerne im OT rumtreibst ist das hier eben nicht das OT.

Original geschrieben von Zsasor

warte mal ab wenn dein sohn mal nen vogel abschießt (haha). wirst du ihn dann auch irgendwie beleidigen? ich hoffe mal nicht, sonst wärst du ein ziemlich mieser vater.

lol n/c
doch einen: :rofl2:
 
Oben