• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Dreams about BW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blue_and_dead2

Guest
HILFE...

hab heut nacht über BW geträumt...
und das schlimmste war, was für nen vermurxtes Game das war...

PP v TT auf ground und die Ts exen wie krank und lassen sich dann von Ps mit Bers und Psi kicken^^

ajo das ganze war aus 1st Person sicht
fast genauso schlimm war, dass es 3D-mäßig wirkte...

:elefant:

Reaktionen
0
hmmm komisch...

ich bin gestern durch den wald gelaufen und könnte schwören nen scan gesehen zu haben... (ohne scheiss) :eek:

nyo2

Guest
ot?

ich hab glaub ich auch schon mal über bw geträumt, kann mich aber nimmer so genau erinnern, ausser dass ich n zealot war, über dem n ovi gestanden is und ich raufgehüpft bin um ihn zu schlagen und dabei aufs maul gefallen bin ^^

Reaktionen
0
wenn ich so zwei stunden schlafe und dann ganz ruckartig aufstehe seh ich auch immer nen scan ... manchmal sogar nen blind ... liegt aber glaube eher am kreislauf ;-p

CorVuS2

Guest
das war kein traum! das war eine vision von sc2! 3d und z muss exen wie übel und ps spielen vs t standard bers in sc2 is doch klar! du bist der prophet der auserwählte und nun verkünde uns von sc2...und führe uns ins licht! :ugly:

NightProbe

Guest
soweit ist es bei mir zum glück noch nicht gekommen :fu:

Reaktionen
0
super das wars mit esports... demnächst rennt er mit 2 50 cm klingen rum, killt 50 menschen, sucht ne shield battery und ruft "for aiur" und dann müssen die bullen n 12 jährigen wegen nem pcgame killn :/

blue_and_dead2

Guest
hmm wenn ich weiter grübel fällt mir ein...

irgendjemand versuchte ständig nen hatch direkt an ner Wand oder nem gebirge oder sowas zu bauen, damit später die Larven durch irgend nen Bug auf der anderen Seite der Wand/Gebirge rauskommen...

Es wird also auch in SC2 Bugs geben...

moRvh

Guest
als ich noch richtig aktiv und mit voll ehrgeiz am bw zoggn war, hab ich auch ab und an davon geträumt, aber da ich mir seither net mehr viel gedanken zu bw mach, träum ich auch nicht mehr davon.

Reaktionen
0
lasst den armen doch!

Ich hab auch nach dem einparken, in meinem auto den Knopf gesucht um in den Belagerungsmodus zu wechseln :eek:

nyo2

Guest
Original geschrieben von Augustin142
lasst den armen doch!

Ich hab auch nach dem einparken, in meinem auto den Knopf gesucht um in den Belagerungsmodus zu wechseln :eek:

lol da musste ich jtez wirklich lachen :top2:

Reaktionen
0
hast du so ne neue ami karre weil du ne shockcannon aufm wagen hast?

blue_and_dead2

Guest
Original geschrieben von Augustin142
lasst den armen doch!

was hast du für nen Auto...

btw.: wisst ihr übrigens wie krass das aussieht, wenn nen Psistorm direkt über 3 Tanks in Siege hängt und die dann der reihe nach platzen... und erst wies über den wbfs abgeht :(
die taten mir richtig leid...

DeCaY4

Guest
Das geht mir auch oft so..
aber ich kann mich jetzt an nichts spezielles erinnern. Ist doch super, man lernt während des Schlafes, in Deinem Fall, dass Berser und PSI dem t die Scheiße wegrocken! :top2:

Dampfnudel81

Guest
hehe sehr niCe !!

son traum hätte ich auch mal gerne.dann würde ich kerrigan fic...

Reaktionen
0
Jo versteh ich auch nicht. Frechheit sowas ins BW-Forum zu schreiben... wird hoffentlich bald ins OT verschoben.

@Topic: tjo hatte auch schonmal nen BW Traum, kann mich aber LEIDER nicht mehr dran erinnern, aber wenn mans mal 6 std am tag zockt oder so wirds halt im Traum reflektiert -.-

blue_and_dead2

Guest
hmm hat nen Traum über BW nix mit BW zu tun?
wenn net dann verschiebe es wer Lust dazu hat und sry meinerseits...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben